-

Binarly führt die Transparency Platform der nächsten Generation ein, um die Sicherheit der Software-Lieferkette zu erhöhen

LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Binarly, Anbieter einer branchenführenden, KI-gestützten Plattform für Firmware- und Software-Lieferkettensicherheit, kündigt die Veröffentlichung der Binarly Transparency Platform v2.0 mit Funktionen für kontinuierliche Post-Build-Compliance, Einblick in die Sicherheitslage von IoT- und XIoT-Geräten und der Fähigkeit, bösartiges Verhalten und versteckte Hintertüren in Binärdateien anhand ihres Verhaltens zu identifizieren, an. Mehr erfahren Sie hier.

Basierend auf der firmeneigenen Binary-Risk-Intelligence-Technologie unterstreichen die neuen Innovationen das Engagement von Binarly für bahnbrechende Lösungen, die die Transparenz und Sicherheit von Firmware- und Software-Ökosystemen verbessern.

Binarlys Flaggschiff-Plattform, die 2021 mit der Vision gegründet wurde, die Transparenz in der Software-Lieferkette durch fortschrittliche Programmanalyse zu erhöhen, hat die Entdeckung hunderter neuer Schwachstellen automatisiert und die Sicherheitsrisiken unserer Kunden präventiv angegangen, bevor sie eskalieren konnten.

Der patentierte Ansatz von Binarly, der auf moderner KI basiert, hat bekannte - und bisher unbekannte - Bedrohungen proaktiv neutralisiert und den Verteidigern von Unternehmen geholfen, die Zeit zwischen der Entdeckung von Schwachstellen und der Bereitstellung von Korrekturen zu minimieren.

Die meisten aktuellen Software Composition Analysis (SCA)- und Software Supply Chain-Lösungen basieren auf grundlegenden, veralteten Methoden. Unser Ansatz mit der KI-gestützten Binary-Risk-Intelligence-Technologie ermöglicht es uns, sowohl bekannte als auch unbekannte Risiken proaktiv zu identifizieren und zu entschärfen“, sagte Alex Matrosov, Gründer und CEO von Binarly.

Diese Version bringt mehr Klarheit und Transparenz in das Ökosystem der Software-Lieferkette und ermöglicht es den Sicherheitsteams in Unternehmen und Produktsicherheitsorganisationen, einen Secure-by-Design-Ansatz in großem Umfang zu implementieren“, fügte Matrosov hinzu.

Verbesserte Funktionen und Möglichkeiten

Die Binarly Transparency Platform v2.0 führt mehrere Schlüsselfunktionen ein, um die Sicherheit zu erhöhen:

  • Kontinuierliche Überwachung : Stellt die Einhaltung der Vorschriften nach der Erstellung sicher, indem sicherheitsrelevante Änderungen kontinuierlich überprüft werden.
  • Tiefe Einblicke : Verbessert das Verständnis für die Sicherheitslage von IoT- und XIoT-Geräten und deckt Schwachstellen und Abhängigkeiten auf.
  • Verhaltensanalyse : Identifiziert bösartiges Verhalten und versteckte Hintertüren in Binärdateien auf der Grundlage ihrer Aktionen.
  • Sichere Kodierungspraktiken : Erkennt unsichere Kodierung und bewertet Abhilfemaßnahmen zur Build-Zeit in jeder Binärdatei.
  • SBOM-Produktion : Ermöglicht die Erstellung und Validierung von Software Bills of Materials (SBOMs) für einen umfassenden Risikoüberblick.
  • Rechtliche Compliance : Erkennt Lizenzverpflichtungen und eingebettete Schlüssel, um rechtliche Probleme zu vermeiden und eine sichere kryptografische Nutzung zu gewährleisten.

Die Binarly Transparency Platform bietet auch ein kuratiertes Dashboard, das Sicherheitsverantwortliche in die Lage versetzt, fundierte Entscheidungen zu treffen und sowohl den Zeit- als auch den Kostenaufwand für die Entwicklung von Korrekturen deutlich zu reduzieren.

Über Binarly

Binarly ist ein globales Firmware- und Software-Lieferkettensicherheitsunternehmen, das 2021 gegründet wurde. Das Flaggschiff des Unternehmens, die Binarly Transparency Platform, ist eine KI-gestützte Lösung der Unternehmensklasse, die von Geräteherstellern, OEMs, IBVs und Produktsicherheitsteams genutzt wird, um bekannte und unbekannte Schwachstellen, Fehlkonfigurationen und Anzeichen für die Einschleusung von bösartigem Code zu identifizieren. Die validierten Abhilfemaßnahmen von Binarly haben die Kosten und die Zeit für die Reaktion auf Sicherheitslücken erheblich reduziert. Binarly hat seinen Sitz in Los Angeles, Kalifornien, und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in Forschung und Programmanalyse, um Lösungen zum Schutz von Unternehmen, kritischen Infrastrukturen und Verbrauchern auf der ganzen Welt zu entwickeln.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Medienkontakt
media@binarly.io
818.351.9637

Binarly



Contacts

Medienkontakt
media@binarly.io
818.351.9637

More News From Binarly

Binarly sichert sich Patent für maschinelles Lernverfahren zur Optimierung groß angelegter Binäranalysen

SANTA MONICA, Kalifornien--(BUSINESS WIRE)--Binarly, ein führender Innovator im Bereich der Sicherheit von Software-Lieferketten, gab heute bekannt, dass ihm das US-Patent Nr. US 12,236,262 B1 für seine bahnbrechende „Machine Learning Technique for Efficiently Scheduling Tasks for Large-Scale Analysis of Binary Executables“ erteilt wurde. Das Patent, das am 25. Februar 2025 erteilt wurde, umfasst eine neuartige Methode zur effizienten Analyse binärer Software durch Nutzung von maschinellem Lern...

Binarly erweitert Plattform zur Vorbereitung auf Post-Quantum-Compliance

SANTA MONICA, Kalifornien--(BUSINESS WIRE)--Binarly, ein führendes Unternehmen im Bereich Firmware- und Software-Lieferkettensicherheit, hat heute die Veröffentlichung der Binarly Transparency Platform v2.7 angekündigt. Dieses umfassende Update seiner Flagship-Plattform ermöglicht es den Verantwortlichen für Unternehmenssicherheit ab sofort, sich auf den obligatorischen Übergang zu den Post-Quantum-Kryptographie (PQC)-Standards vorzubereiten. Im Zuge der Fortschritte im Quantencomputing hat das...

Binarly sichert sich Patent für bahnbrechende CBOM-Generierung aus Binärdateien

SANTA MONICA, Kalifornien--(BUSINESS WIRE)--Binarly, ein führendes Unternehmen für Firmware- und Software-Lieferkettensicherheit, gab heute bekannt, dass es das US-Patent Nr. 12153686 für die Erfindung eines innovativen Verfahrens zur Erstellung von Cryptography Bills of Materials (CBOM) aus ausführbaren Binärdateien erhalten hat. Die Erfindung unterstreicht Binarlys Engagement für tiefgreifende technische Innovationen zur Bewältigung von Sicherheitsrisiken in der Lieferkette moderner Computers...
Back to Newsroom