-

Esri-Buch erzählt Geschichten über Menschen, die mithilfe von Geoinformationssystemen die Welt verändern

The Geography of Hope handelt von Optimisten, die unsere Welt für eine bessere Zukunft kartieren – von der Bekämpfung von Krankheiten an der Frontline bis hin zur Modernisierung der nationalen Geheimdienste

REDLANDS, Kalifornien, USA--(BUSINESS WIRE)--Esri, der weltweit führende Anbieter im Bereich Location Intelligence, gab heute die Veröffentlichung von The Geography of Hope: Real-Life Stories of Optimists Mapping a Better World des Pulitzer-Preisträgers, Herausgebers und ehemaligen Geschäftsführers der National Audubon Society, David Yarnold, im kommenden Monat angekündigt.

The Geography of Hope stellt außergewöhnliche Menschen vor, die mithilfe von Geoinformationssystemen (GIS) rund um die Welt wichtige Veränderungen anstoßen. Zu den neun aktuellen Geschichten gehören ein Vater-Tochter-Duo, das sich für faire Wahlen einsetzt, einzelnen Menschen, die die Demokratie in Osteuropa verteidigen, und Gruppen, die nach Konflikten rund um den Globus tödliche Explosivstoffe beseitigen. Ferner erörtert das Buch eine transparentere Polizeiarbeit, Möglichkeiten zur Verbesserung der K-12-Bildung und tiefgreifende Veränderungen bei der nationalen Aufklärung durch künstliche Intelligenz. Dieses Buch verleiht GIS und Kartografie ein menschliches Gesicht und stellt Bezüge zur realen Welt her.

Der Autor und Fotograf David Yarnold hat die Welt auf der Suche nach neuen Geschichten bereist, etwa darüber, wie GIS dabei helfen können, Naturschutz für und durch Afrikanerinnen und Afrikaner zu gestalten, um den Herausforderungen des Klimawandels und der Bedrohung der Tierwelt zu begegnen. Zudem zeigt er auf, wie renommierte Unternehmen weltweit durch den Einsatz von GIS rentabler werden.

Yarnold erklärt das global eingesetzte GIS auf nicht technische Weise anhand von neun Geschichten über Familien, Führungsstärke und Zusammenarbeit. The Geography of Hope ist ansprechend gestaltet mit zahlreichen Farbfotografien und Illustrationen.

David Yarnold leitete eine GIS-gestützte Wende bei der National Audubon Society ein, half dem Environmental Defense Fund, China den Emissionshandel näherzubringen, und war leitender Redakteur bei den San Jose Mercury News.

The Geography of Hope ist ab 1. Oktober als Taschenbuch erhältlich (ISBN: 9781589487413, 39,99 USD) und als E-Book (ISBN: 9781589487420, 39,99 USD). Dieses Buch kann bei den meisten Onlinehändlern weltweit bestellt werden. Interessierte Händler können sich an den Esri Press-Buchvertrieb Ingram Publisher Services wenden.

Über Esri

Esri, der weltweit führende Anbieter von Software für geografische Informationssysteme (GIS), Standortinformationen und Kartierung, unterstützt seine Kunden dabei, das volle Potenzial von Daten auszuschöpfen, um Betriebs- und Geschäftsergebnisse zu verbessern. Esri wurde 1969 in Redlands im US-Bundesstaat Kalifornien gegründet. Die Software des Unternehmens wird von Hunderttausenden von Organisationen auf der ganzen Welt eingesetzt, darunter Fortune 500-Unternehmen, staatliche Stellen, gemeinnützige Einrichtungen und Universitäten. Esri verfügt über regionale Niederlassungen, internationale Vertriebspartner und Partner, die in über 100 Ländern auf sechs Kontinenten lokalen Support bieten. Mit seinem bahnbrechenden Engagement für Geodaten-Technologie und -Analytik entwickelt Esri die innovativsten Lösungen, die einen geografischen Ansatz zur Lösung einiger der komplexesten Probleme der Welt nutzen, indem sie diese in den entscheidenden Kontext des Standorts stellen. Besuchen Sie uns auf esri.com.

Copyright © 2024 Esri. Alle Rechte vorbehalten. Esri, die Esri Globe- und Frame-Logos, The Science of Where, esri.com und @esri.com sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken von Esri in den Vereinigten Staaten, der Europäischen Gemeinschaft oder bestimmten anderen Gerichtsbarkeiten. Andere hier erwähnte Unternehmen und Produkte oder Dienstleistungen können Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken der jeweiligen Markeninhaber sein.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Jo Ann Pruchniewski
Public Relations, Esri
Mobil: 301-693-2643
E-Mail: jpruchniewski@esri.com

Esri



Contacts

Jo Ann Pruchniewski
Public Relations, Esri
Mobil: 301-693-2643
E-Mail: jpruchniewski@esri.com

More News From Esri

Esri bringt die neuesten ArcGIS-Integrationen für Microsoft Fabric auf den Markt

REDLANDS, Kalifornien--(BUSINESS WIRE)--Esri, der weltweit führende Location-Intelligence-Anbieter, gab heute die allgemeine Verfügbarkeit von ArcGIS GeoAnalytics for Microsoft Fabric bekannt. Ebenfalls in einer öffentlichen Vorschau-Version verfügbar ist ArcGIS Maps for Microsoft Fabric, ein Kartierungs-Tool, das es den Nutzern ermöglicht, auf einfache Weise Kontext zu Geschäfts-, Lifestyle-, Demographie- und Umweltdaten hinzuzufügen und so Unternehmensdaten in Microsoft OneLake anzureichern....

Esri unterstützt die globale IUCN-Initiative für naturbasierte Bildung

REDLANDS, Kalifornien--(BUSINESS WIRE)--Auf dem IUCN-Weltkongress für Naturschutz 2025 kündigte Esri, der weltweit führende Anbieter für Geographic-Information-System-(GIS)-Technologie, eine gemeinsame Initiative mit der Internationalen Union für die Bewahrung der Natur (IUCN) und deren Kommission für Bildung und Kommunikation an. Ziel ist es, den Zugang zu Daten, Karten und GIS-Technologien zur Unterstützung naturbasierter Bildung (Nature-based Education, NbE) weltweit zu erweitern. Esri spend...

Esri unterzeichnet strategischen Kooperationsvertrag mit AWS zur Weiterentwicklung von Generativer KI in ArcGIS

REDLANDS, Kalifornien--(BUSINESS WIRE)--Esri, der weltweit führende Anbieter von Geoinformationssystemen (GIS) und Geodaten-KI-Technologie, hat einen strategischen Kooperationsvertrag (SCA) mit Amazon Web Services (AWS) unterzeichnet, um die Integration von generativer KI (GenAI) in geobasierte Lösungen und Arbeitsabläufe voranzubringen. Die Kombination aus Esris Geodaten-KI-Plattform ArcGIS und der skalierbaren Cloud-Infrastruktur von AWS ermöglicht Organisationen, Geodaten-KI-Lösungen im Unte...
Back to Newsroom