-

Dubai Future Foundation und Richemont laden Unternehmer ein, den Luxuseinzelhandel durch ein Accelerator-Programm neu zu gestalten

DUBAI, Vereinigte Arabische Emirate--(BUSINESS WIRE)--Die Dubai Future Foundation und das Schweizer Luxusmarkenunternehmen Richemont laden Innovatoren und Unternehmer aus der ganzen Welt ein, Ideen vorzuschlagen, um das Einkaufserlebnis in einigen der luxuriösesten Boutiquen der Welt zu verbessern und jüngere Kunden anzuziehen.

Erfolgreiche Kandidaten erhalten eine fünfwöchige, aufwandsentschädigte Gelegenheit, ihre Ideen in Zusammenarbeit mit erfahrenen Beratern und Mentoren zu entwickeln. DFF und Richemont möchten neue Ideen von Innovatoren, Start-ups, Scale-ups und KMUs kennenlernen, wie Technologie und Innovation die Wartezeit in Luxusboutiquen verkürzen und gleichzeitig das Kundenerlebnis und die Kundenbindung verbessern können. Sie wollen auch Ideen hören, wie man jüngere Kunden für die Luxusmarken von Richemont begeistern und gewinnen kann.

Zu Richemont gehören einige der luxuriösesten Marken der Welt, darunter Cartier, die Uhrenhersteller Piaget und Panerai, der Schießsport-Spezialist Purdey, die Modemarken Chloe und Dunhill sowie die Online-Modehändler Net-a-Porter und The Outnet.

Die Einreichungsfrist endet am Sonntag, den 28. Januar 2024, und kann über die DFF-Website erfolgen.

Das Programm umfasst Flugreisen, Visa und Unterkunft für zwei Personen pro Unternehmen sowie Zugang zu hochmodernen kreativen Einrichtungen, regionalen Investoren, Beratung durch leitende Mitarbeiter von Richemont und Hilfe bei der Einrichtung einer Außenstelle des Unternehmens in Dubai.

Abdulaziz AlJaziri, Deputy CEO des DFF, sagte: „In dieser Zusammenarbeit mit Richemont wollen wir bahnbrechende und zukunftsweisende Ideen fördern, die dazu beitragen, die Zukunft des Luxuseinzelhandels zu gestalten, aber letztlich auch andere Unternehmen und andere Bereiche der Gesellschaft informieren und verbessern.“

Pierre Fayard, CEO von Richemont MEIA, sagte: „In dieser Partnerschaft mit der Dubai Future Foundation wollen wir die Kraft der Kreativität freisetzen, Innovatoren unterstützen und herausfinden, wie wir unser Geschäft so führen können, dass es für Kunden und junge Menschen attraktiver wird.“

Die Einreichungen für den Wettbewerb werden von einem speziellen Komitee auf der Grundlage von Qualität, Praktikabilität, wirtschaftlicher Machbarkeit und potenzieller Wirkung bewertet. Die Finalisten werden dann eingeladen, an dem fünfwöchigen Programm in Dubai teilzunehmen.

Unternehmen, die an dem Wettbewerb teilnehmen, werden mit Regierungsstellen, Institutionen und Investmentgesellschaften in den VAE und darüber hinaus in Kontakt treten und Unterstützung bei der Erlangung von Handelslizenzen erhalten, wenn sie in Dubai tätig werden möchten.

Weitere Informationen über die Future of Luxury Retail Technologies Challenge finden Sie unter (https://www.dubaifuture.ae/richemont-2024).

Quelle: AETOSWire

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Sara Al Qarout
+971529456243
salqarout@apcoworldwide.com

Dubai Future Foundation



Contacts

Sara Al Qarout
+971529456243
salqarout@apcoworldwide.com

More News From Dubai Future Foundation

„Alle genetischen Krankheiten könnten innerhalb eines Jahrzehnts geheilt werden“ , heißt es auf dem Dubai Future Forum

DUBAI, Vereinigte Arabische Emirate--(BUSINESS WIRE)--Dank bedeutender Fortschritte in der Genbearbeitung könnten alle bekannten genetischen Krankheiten innerhalb des nächsten Jahrzehnts geheilt werden, erklärte ein führender Wissenschaftler auf dem Dubai Future Forum 2025. Dr. Trevor Martin, Mitbegründer und CEO von Mammoth Biosciences, beschrieb im Rahmen der Diskussion über die Forschungsarbeit seines Unternehmens „eine einmalige Heilung, die das Gesundheitssystem, wie wir es kennen, grundle...

Dubai führt die weltweit erste Symbolklassifizierung für die Mensch-Maschine-Zusammenarbeit in Forschung und Publikationen ein

DUBAI, Vereinigte Arabische Emirate--(BUSINESS WIRE)--Dubai hat das weltweit erste symbolbasierte Klassifizierungssystem eingeführt, um den Grad der Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine bei der Erstellung von Forschungsergebnissen, Publikationen und öffentlich zugänglichen Inhalten darzustellen. Die von der Dubai Future Foundation (DFF) entwickelten Human–Machine Collaboration (HMC) Icons bieten einen neuen globalen Standard für Transparenz und zeigen deutlich, inwieweit Menschen und KI...

Dubai Future Foundation veröffentlicht vor UN-Gipfel Sonderbericht „Global 50“ über die Jugend

DUBAI, Vereinigte Arabische Emirate--(BUSINESS WIRE)--Die Dubai Future Foundation (DFF) hat eine Sonderausgabe ihres Berichts „Global 50“ veröffentlicht, in der innovative Lösungen zur Stärkung der Jugend und künftiger Generationen untersucht werden. Der Bericht „Global 50: Future Opportunities“ wurde vor dem „Summit of The Future“ der Vereinten Nationen im Jahr 2024 veröffentlicht und ergänzt den bevorstehenden „Pact for the Future“, die „Declaration on Future Generations“ und den „Global Digi...
Back to Newsroom