-

Berger Montague (Canada), P.C. meldet Überprüfung früher veröffentlichter Berichte über Reconnaissance Energy Africa, Ltd. — Senkung des Kursziels um mehr als 40 % ist Anlass für zweite Untersuchung der Anleger

TORONTO--(BUSINESS WIRE)--Berger Montague (Canada) P.C. gibt bekannt, dass es aufgefordert wurde, bereits veröffentlichte Berichte über Reconnaissance Energy Africa Ltd. („ReconAfrica“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: RECO, OTCQX: RECAF und FRA: 0XD) erneut zu prüfen.

Am 23. April 2023 lehnte ein US-Bundesgericht den Antrag von ReconAfrica auf Abweisung der Ansprüche aus der Aktionärssammelklage in den USA ab und verfügte die Einreichung einer Antwort auf die Klage, wonach ReconAfrica die Anleger zuvor getäuscht habe.

Nach der Investorenkonferenz des Unternehmens im November 2022 zu den Bohr- und Seismikergebnissen senkte Haywood Securities Inc. sein Kursziel von 14,00 Dollar auf 8,00 Dollar und betonte, dass der Abwärtstrend der Aktie bei 0,00 Dollar pro Aktie liegen könnte und dass ReconAfrica für die Erschließung und Kommerzialisierung des Kavango-Beckens erhebliche Mengen an Kapital und Reserven benötigen wird.

Berger Montague (Canada) untersucht, ob ReconAfrica es unterlassen hat, wesentliche nachteilige Tatsachen im endgültigen Kurzprospekt von ReconAfrica, der am 24. Februar 2022 veröffentlicht wurde, und in den Kerndokumenten, die am 28. April, 30. Mai und 29. August 2022 auf SEDAR veröffentlicht wurden und erst am 9. November 2022 an die Öffentlichkeit gelangten, offen zu legen. Das Angebot von ReconAfrica vom 1. März 2022 erfolgte über Canaccord Genuity Corp.

Wenn Sie sich außerhalb der USA befinden und Wertpapiere von ReconAfrica zwischen dem 30. Mai 2021 und dem 8. November 2022 erworben haben, sind Sie möglicherweise anspruchsberechtigt.

Berger Montague unterhält in den USA Büros in Philadelphia, Minneapolis, San Diego, San Francisco, Toronto und Washington, D.C. Berger Montague (Kanada) vertritt seit mehr als einem Jahrzehnt private und institutionelle Anleger und fungiert als Hauptrechtsbeistand bei Gerichten in ganz Kanada. Weiter Informationen über Berger Montague (Canada) finden Sie unter www.bergermontague.ca.

Andrew J. Morganti, JD, LL.M. ist in der Provinz Ontario, Kanada, sowie in den US-Bundesstaaten Michigan, New York und District of Columbia zugelassen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Andrew Morganti
(202) 948-4745
info@bergermontague.ca

BERGER MONTAGUE (CANADA), P.C. MEINE NEUE E-MAIL-ADRESSE LAUTET amorganti@bm.net

Berger Montague (Canada), P.C.


Release Versions

Contacts

Andrew Morganti
(202) 948-4745
info@bergermontague.ca

BERGER MONTAGUE (CANADA), P.C. MEINE NEUE E-MAIL-ADRESSE LAUTET amorganti@bm.net

More News From Berger Montague (Canada), P.C.

Berger Montague (Canada) PC kündigt von Aktionären eingeleitete Untersuchung von Standard Lithium Ltd. an

TORONTO--(BUSINESS WIRE)--Berger Montague (Canada) P.C. gibt bekannt, dass es von seinen Kunden mit der Untersuchung von Standard Lithium Ltd. („Standard Lithium“) (TSX: „SLI“ und FRA: „S5L“) bezüglich dessen Ergebnisse für das dritte Quartal 2023 beauftragt wurde. Standard Lithium erklärte, dass es sich auf die Kommerzialisierung seines „unternehmenseigenen“ direkten Lithiumgewinnungsverfahrens konzentriere, das nach Angaben des Unternehmens die erstaunliche Ausbeute von ca. 90 Prozent des aus...

Die Securities Litigation Group der Kanzlei Kim Spencer McPhee Barristers PC, ehemals Morganti & Co., PC, gibt bekannt, dass der Oberste Gerichtshof von Ontario („das Gericht“) den in der Sammelklage gegen Colt Resources Inc.

TORONTO--(BUSINESS WIRE)--Die Securities Litigation Group der Kanzlei Kim Spencer McPhee Barristers PC, ehemals Morganti & Co., PC, gibt bekannt, dass der Oberste Gerichtshof von Ontario („das Gericht“) den in der Sammelklage gegen Colt Resources Inc. („Colt“ ), Nikolas Perrault, Shahab Jaffrey, Joe Kin Foon Tai und Paul Yeou erzielten Vergleich genehmigt hat. Die Angelegenheit betraf den Vorwurf von Falschangaben im Rahmen einer Investition von Colt in ein türkisches Unternehmen im Juli 20...

Morganti & Co., P.C.: Aktionärsansprüche gegen Colt Resources Inc. wurden beigelegt

TORONTO--(BUSINESS WIRE)--Morganti & Co., P.C., gibt bekannt, dass in der Sammelklage gegen Colt Resources Inc. („Colt“), Nikolas Perrault, Shahab Jaffrey, Joe Kin Foon Tai und Paul Yeou wegen angeblicher Falschdarstellungen im Zusammenhang mit der Investition von Colt in ein türkisches Unternehmen im Juli 2016 ein Vergleich erzielt wurde. Der Vergleich sieht zur Beilegung dieser Ansprüche die Zahlung eines Gesamtbetrags in Höhe von 950.000 CAD durch die Beklagten vor (der „Vergleich“). Der...
Back to Newsroom