-

Pegasus Development AG: Startschuss für mehrere Produktionsstätten weltweit

CHUR, Schweiz--(BUSINESS WIRE)--Bekanntmachung: Ausbau der Pegastril - Nuevo Produktionsstätte

Unter der Leitung des Verwaltungsrats Roberto Spano hat die Geschäftsführung der Pegasus Development AG den Ausbau weiterer Produktionsstätten der Pegastril -Nuevo beschlossen. An mehreren Standorten weltweit sollen neue Produktionsstätten entstehen. Der Standort in der Türkei wird zudem weiter ausgebaut. Durch diese Investitionen entstehen zudem auch neue Arbeitsplätze.

Die Übernahme und Ausbau folgender Produktionsstätte sind geplant in allen 20 Ländern von Lateinamerika, sowie Frankreich, Spanien, Portugal, Griechenland, Zypern, Nigeria, Äthiopien, Uganda, Tansania, Mozambique, Angola, Mauritius, Guinea-Bissau, Cape Verde, Sao Tome und die Mongolei.

Durch das Coronavirus ist die Nachfrage nach Desinfektionsmitteln signifikant gestiegen. Gerade Produkte wie Nuevo, die auf Basis pflanzlichen Tensiden bestehen und alkoholfrei sind, haben einen besonderen Absatzwert. Dies war ausschlaggebend für die Entscheidung der Geschäftsleitung, die Produktmenge und Vielfalt der Nuevo Produkte weiter auszubauen.

Pegasus Development AG hat sich zeitnah die Exklusivrechte durch die Beteiligung an Nuevo gesichert und dadurch die Marke Pegastril - Nuevo entwickelt. Nähere Informationen zu den Produkten können Sie folgender Webadresse entnehmen: www.pegastrilnuevo.ch.

Mit neuen Technologien und innovativen Ideen versucht Pegastril - Nuevo die weitere Ausbreitung des Corona Virus und etwaigen zukünftigen Pandemien vorzubeugen. Es wurden unter anderem Desinfektionskabinen entwickelt, die innerhalb weniger Sekunden den ganzen Körper mit Desinfektionsmittel besprühen. Diese Kabinen sollen hauptsächlich an Flughäfen, Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen genutzt werden. Allein eine Tankfüllung mit Desinfektionsmittel reiche aus für rund 10.000 Menschen bei einer gesamten Behandlungsdauer von zehn bis zwanzig Sekunden.

Derzeit beliefert Pegastril - Nuevo bereits neben den europäischen Ländern auch Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate und Nigeria.

Zukünftig wird in allen Geschäftsbereichen der Schutz vor Viren an oberster Stelle stehen. Sehr nahe liegend ist, dass auch jedes Lokal und Einkaufszentrum eine derartige Kabine vor den Eingang stellen muss. Gerade diese Wertschätzung wird in Zukunft den Unterschied ausmachen. Gerade im Hinblick auf online Käufe bleiben traditionelle Ladengeschäfte somit konkurrenzfähig.
Damit öffnet sich der Pegasus Development AG ein immenser Markt mit enormem Wachstum.

Contacts

Impressum
Pegasus Development AG
Ringstrasse 14
7000 Chur Schweiz
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: CHE-101.302.444 MWST
Handelsregisternummer: CH-514.3.024.934-4
Verwaltungsrat: Roberto Spano
Tel: +41 815 880508
Fax: +41 815 440444
E-Mail: info@pegasusdevelopment.ch
LEI: 549300936ZV4UZCW5027

Pegasus Development AG



Contacts

Impressum
Pegasus Development AG
Ringstrasse 14
7000 Chur Schweiz
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: CHE-101.302.444 MWST
Handelsregisternummer: CH-514.3.024.934-4
Verwaltungsrat: Roberto Spano
Tel: +41 815 880508
Fax: +41 815 440444
E-Mail: info@pegasusdevelopment.ch
LEI: 549300936ZV4UZCW5027

More News From Pegasus Development AG

Pegasus Development AG: Pegasus stellt ihre neue Marke Pegastril - Nuevo vor

CHUR, Schweiz--(BUSINESS WIRE)--Die Corona Pandemie birgt enormes Wachstumspotential für gezielte Wirtschaftszweige. Hierzu muss man allerdings erkennen können, welche Märkte die Zukunft dominieren werden. Einer der entscheidenden Branchen ist die Produktion und der Vertrieb von Desinfektionsmittel, sowie alle Technologien, die mit diesem Produkt in Verbindung gebracht werden. Unabhängig davon, ob nun ein Gegenmittel oder Impfstoff gegen Covid 19 gefunden wird, hat der Schutz vor Viren und Bakt...

Pegasus Development AG: Partnerschaft mit dem englischen Chemieunternehmen Nuevo

CHUR, Schweiz--(BUSINESS WIRE)--Restaurants und Kaffeehäuser sind geschlossen. Die Türen von Einkaufszentren und Ladenlokalen bleiben zu. Die meisten Produktionsstätten stehen still oder sind in Kurzarbeit übergegangen. Kurz: Es herrscht fast wirtschaftlicher Stillstand. Es gibt jedoch eine Reihe von Branchen, die von der Corona Krise stark profitieren. Chemie-, Pharma- und Biotechunternehmen, spielt die derzeitige hohe Nachfrage an Desinfektionsmittel in die Karten. So erlangten gerade diese U...
Back to Newsroom