Softomotive kündigt neues Software-Upgrade für WinAutomation an

LONDON--()--Softomotive hat ein wichtiges Upgrade für WinAutomation, sein führendes Desktop-Automatisierungstool, angekündigt, das von über 7.000 Fachkräften und Unternehmen weltweit verwendet wird. WinAutomation ist eine leistungsstarke und einfach zu bedienende, Windows-basierte Plattform zur Automatisierung von großvolumigen wiederkehrenden Aufgaben und zur Prozessautomatisierung.

Dieses neue Upgrade konzentriert sich auf die Stärkung der Kernfähigkeiten von WinAutomation. Benutzer von WinAutomation werden Verbesserungen der Benutzeroberfläche der Design-Umgebung, neue Automatisierungsfunktionen für die Entwicklungs- und Fehlerbehebungsphase sowie umfangreichere Systemüberwachungs- und Sicherheitsfunktionen feststellen. Diese neue Freigabe macht WinAutomation insgesamt einfacher für Benutzer, die Prozessautomatisierungen schnell und zum günstigsten Preis auf dem Markt erstellen und einsetzen möchten.

„Diese wertvollen Erweiterungen und Verbesserungen machen WinAutomation, das weltweit beste Desktop-Automatisierungstoll, noch besser”, sagte Marios Stavropoulos, CEO von Softomotive. „WinAutomation bietet dank Benutzerfreundlichkeit, Einsatzgeschwindigkeit und Erschwinglichkeit die besten Amortisierungszeiten.”

Mit Preisen für WinAutomation ab $ 499 können Benutzer jede Desktop- und webbasierte Aufgabe mit minimalem Aufwand automatisieren, während sie von leistungsstarken, flexiblen und erweiterbaren Funktionen profitieren.

Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.winautomation.com/version8

Über Softomotive

Softmotive ist einer der weltweit führenden Anbieter von Robotic Process Automation-Lösungen, dem über 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen. Die führenden Automatisierungstechnologien von Softomotive für Fachleute, kleine Teams und Unternehmen jeder Größe reichen von eigenständigen, benutzergesteuerten Desktops bis zu verteilten, serverbasierten Unternehmen-RPA-Lösungen.

• Serverlose Desktop-Automatisierung für Fachkräfte und kleine Teams
    WinAutomation ist das beste Desktop-Automatisierungstool der Welt und bietet eine leistungsstarke, robuste und einfach zu bedienende, Windows-basierte Plattform zur Erstellung von Software-Robotern.
  • Serverbasierte Unternehmensautomatisierung
    ProcessRobot ist eine führende Unternehmen-RPA-Plattform, einschließlich Unternehmenssicherheit und -steuerung, mit Verbindungen zu erstklassigen AI-Technologien.

Diese integrierte RPA-Plattform teilt eine gemeinsame Architektur, damit Kunden klein beginnen und schnell skalieren können. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Softwareautomatisierungsmarkt bietet Softomotive leistungsstarke, robuste und erweiterbare Automatisierungssoftware mit optimalen Amortisierungszeiten dank beispielloser Benutzerfreundlichkeit, Einsatzgeschwindigkeit und Skalierbarkeit. Außerdem ist sie die günstigste Prozessautomatisierungssoftware auf dem Markt ohne Funktionsverluste.

Softomotive
Bob Weare