Leistungsstarke Lösungen und Komplettschutz für kritische Anlagen: Präsentation der neusten Innovationen von CNIM und seiner Bertin-Tochter auf der WNE 2018

CNIM's high safety fuel handling systems (Photo: Business Wire)

PARIS--()--Die dritte Ausgabe der World Nuclear Exhibition – der Leitmesse für die internationale Nukleargemeinschaft – findet vom 26. bis zum 28. Juni 2018 in Paris-Villepinte statt. CNIM und Bertin Technologies, führende Lösungsanbieter für nuklearen Anlagen, sichere Handhabung und Instrumentierung für den Komplettschutz von Kernkraftwerken, stellen auf dieser Messe (Halle 7, Stand D125) ihre gemeinsamen Angebote vor.

Auf der Grundlage langjähriger Erfahrungen mit großen Nuklearprojekten und Branchen-Know-how demonstriert CNIM mit seinem Angebot höchste Innovationskraft und die Fähigkeit zur flexiblen Anpassung an schwierigste Bedingungen.

Zu den Highlights am Messestand zählen:

Mit Schwerpunkt auf der Prävention verschiedener Risikoarten bietet Bertin ein umfassendes Produktportfolio für den Komplettschutz von Nuklearanlagen. Neben Geräten zur Messung ionisierender Strahlung zum Schutz strahlengefährdeter Personen (zuvor unter dem Markennamen „ Saphymo“ vertrieben) bietet Bertin patentierte Sensor-Einbruchschutzsysteme für die vernetzte Überwachung von Standorten sowie Cyber-Sicherheitslösungen, die den sicheren Austausch vertraulicher Informationen gewährleisten.

Zwei innovative Produktlinien, die das umfangreiche Strahlenschutzprogramm des Unternehmens ergänzen, werden ebenfalls auf der WNE präsentiert:

- SaphyRAD: Ein mobiler Geigerzähler mit mehreren Sonden zur Überwachung der radioaktiven Alpha- und Betakontamination

- SaphyGATE: Portalmonitore der neuen Generation zur Strahlungsüberwachung

Nehmen Sie an unseren Fachvorträgen und Workshops während der WNE teil:

FACHVORTRÄGE – Stand D125:
26.06.2018:
11:00 Uhr: Verbesserung der Überwachung radioaktiver Kontamination

27.06.2018:
11:00 Uhr: Beobachtungs- und Überwachungslösungen für Nuklearstandorte
14:00 Uhr: Umgang mit gesicherten und hoch präzisen Systemen

28.06.2018:
11:00 Uhr: Notfalllösungen für die Überwachung radioaktiver Strahlung