Designerin und Mode-Ikone Paris Hilton präsentiert Herbst/Winter-Kollektion 2010 in Asien

Paris Hilton eröffnet neuen Paris Hilton Store in der Grand Indonesia Mall, Indonesien

Paris Hilton Asien-Tour 2010 (Foto: Business Wire)

MADRID--()--Die Mode-Ikone, Designerin und Geschäftsfrau Paris Hilton wird diese Woche eine Reise nach Asien antreten, um einige der sieben asiatischen Paris Hilton Stores zu besuchen und ihre Herbst/Winter-Kollektion 2010 mit Handtaschen, Armbanduhren und dem neuen Duft „Tease“ vorzustellen. Während der Geschäftsreise wird Paris Hilton an Modeschauen und Pressekonferenzen in drei Städten teilnehmen: Tokio, Kuala Lumpur und Jakarta. Ihr dicht gepacktes Programm sieht außerdem Besuche der etablierten Stores in Malaysia und des offiziellen „Grand Opening“ des neuesten Stores in Jakarta, Indonesien, vor.

Paris Hilton wird mit ihren Fans zusammenkommen und Geschäftstreffen zur Unterstützung ihrer populären Modelinien arrangieren, die bereits seit drei Jahren auf dem asiatischen Markt vertreten sind. Die stetig wachsende Zahl ihrer Anhänger in Asien war ausschlaggebend bei der Wahl des idealen Präsentationsorts für die Herbst/Winter-Mode. In den Stores wird Paris ihre Fans treffen, Autogramme schreiben und ihre neueste Kollektion auf Modeschauen präsentieren.

Die Entscheidung zugunsten des neuen Paris Hilton Stores in Jakarta fiel aufgrund der enormen Popularität des Modelabels in Asien. Mit dieser jüngsten Erweiterung der Paris Hilton-Ladenkette wird das Paris Hilton-Einzelhandelskonzept „Join me on the catwalk“ nunmehr in 28 Städten rund um den Globus verwirklicht. Ganz gleich, auf welchem Kontinent Sie gerade sind oder ob Sie in Dubai, São Paulo, Kuala Lumpur, Mexiko City oder St. Tropez leben – auf der Suche nach Paris Hilton Modeaccessoires werden Sie schnell in Ihrer Nähe fündig.

Die neue Mode der Herbst/Winter-Kollektion, die speziell für junge, stilvolle und erfolgreiche Frauen kreiert wurde, ist schlank, sexy und dennoch praktisch und bringt den persönlichen Stil von Paris Hilton zum Ausdruck. Die jüngste Kollektion ist ein perfektes Ensemble aus Glamour und Easy Chic: Die neuen Handtaschen sind durchweg aus hochwertigen Materialien wie Leder und Jacquard gefertigt, verziert mit feinen Metall- und Stickerei-Details. Die außergewöhnliche Kollektion wird weltweit in mehr als 2.500 Einzelhandelsgeschäften erhältlich sein.

Sie sind verhindert und können Paris in diesem September nicht treffen? Kein Grund zur Sorge. Begleiten Sie die Designerin auf Schritt und Tritt über die Social-Media-Plattformen mit exklusiven Fotos und Kommentaren zur Asienreise.

Lernen Sie die Herbst/Winter-Kollektion von Paris Hilton kennen:

Handtaschen und Accessoires - www.parishiltonpurses.com
Fragrance – www.parlux.com

Paris Hilton Handbags und Accessories sind weltweit geschützt durch eine Exklusivlizenz in Besitz von Retouch Brands S. L., Spanien.
Paris Hilton Fragrance ist weltweit geschützt durch eine Exklusivlizenz in Besitz von Parlux Fragrances Inc., USA.
Paris Hilton Watches ist weltweit geschützt durch eine Exklusivlizenz in Besitz von East Base Limited, Hongkong.

Nähere Informationen
Anfragen bezüglich Standorte, Fotos und sonstige Informationen bitte an: pr@retouchbrands.com Telefon: +34 628 108 082.
Twitter: @phpurses Facebook: Paris Hilton Handbags

Fotos/Multimedia-Galerie verfügbar auf: http://www.businesswire.com/cgi-bin/mmg.cgi?eid=6435469&lang=de

PRESSEKONTAKT PARIS HILTON:
Dawn Miller