-

G2 erkennt Regula als führendes Unternehmen im Bereich Identitätsprüfung mit 100 % Kundenzufriedenheit an

RESTON, Virginia--(BUSINESS WIRE)--Regula, ein globaler Entwickler von forensischen Geräten und Lösungen zur Identitätsprüfung, wurde im G2 Grid® Report für Identitätsprüfung | Sommer 2025 als führendes Unternehmen ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde das Unternehmen im G2 Relationship Index für Identitätsprüfung | Sommer 2025 mit einer positiven Bewertung von 100 % an die Spitze der Kategorie für Support-Zufriedenheit gesetzt. Beide Auszeichnungen basieren ausschließlich auf Kunden -Feedback .

Der G2 Relationship Index und der Grid® Report bewerten Anbieter von Identitätsprüfungslösungen (IDV) anhand von echten Nutzerbewertungen in verschiedenen Bereichen der Kundenzufriedenheit und Marktpräsenz, darunter Produktqualität, Benutzerfreundlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit. Auf Grundlage dieser Daten werden IDV-Anbieter im Grid® Reportals Nischenanbieter, Herausforderer, High Performer oder Marktführer eingestuft und erhalten eine Bewertung im Relationship Index.

Regula erhielt den Status „Leader“ und eine Bewertung von 4,9 (von 5) aufgrund der folgenden G2-Nutzerbewertungen:

  • 100 % der Nutzer sind mit dem Kundensupport zufrieden.
  • 98 % würden Regula weiterempfehlen.
  • 97 % sagen, dass die Zusammenarbeit einfach ist.
  • 94 % bestätigen, dass die Produkte von Regula ihren Anforderungen entsprechen.
  • 90 % der Nutzer glauben, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg ist.

Ihar Kliashchou, Chief Technology Officer bei Regula, kommentierte diese Auszeichnung wie folgt: „Wir sind besonders stolz darauf, für das anerkannt zu werden, was am wichtigsten ist – das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und zu bewahren. Unsere Technologie ist auf Präzision und Skalierbarkeit ausgelegt, aber es ist die Art und Weise, wie wir unsere Kunden unterstützen, die das Erlebnis ausmacht. Diese Anerkennung spiegelt das Engagement unseres gesamten Teams wider.“

Im Gegensatz zu herkömmlichen mehrstufigen Support-Systemen verwendet Regula ein Swarming-Support-Modell, bei dem sofort die richtigen Experten hinzugezogen werden, um Probleme gemeinsam zu lösen – ohne lange Wartezeiten und Eskalationen. Dieser Ansatz hat sich insbesondere in Branchen mit hohen Risiken bewährt, in denen Zeit und Genauigkeit entscheidend sind.

Diese jüngste Auszeichnung durch die G2-Community folgt auf die kürzliche Aufnahme von Regula in den KuppingerCole Leadership Compass for Identity Verification 2025, wo das Unternehmen als Innovationsführer ausgezeichnet wurde, insbesondere für seine zu 100 % interne Forschung und Entwicklung, seine forensische Technologie und eine der weltweit umfassendsten globalen Dokumentenabdeckung.

Weitere Informationen zu den Lösungen und dem Fachwissen von Regula finden Sie auf der offiziellen Website.

Über Regula

Regula ist ein weltweiter Entwickler von forensischen Geräten und Lösungen zur Identitätsprüfung. Mit unserer mehr als 30-jährigen Erfahrung in der forensischen Forschung und der weltweit größten Bibliothek von Dokumentenvorlagen entwickeln wir bahnbrechende Technologien zur Überprüfung von Dokumenten und biometrischen Daten. Unsere Hardware- und Softwarelösungen ermöglichen es mehr als 1.000 Organisationen und 80 Grenzkontrollbehörden weltweit, ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, ohne Kompromisse bei der Sicherheit oder Geschwindigkeit einzugehen. Regula wurde mehrfach in den Gartner® Market Guide for Identity Verification als „Representative Vendor“ aufgenommen.

Erfahren Sie mehr unter www.regulaforensics.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

More News From Regula

Wie Banken und Fintech-Unternehmen die Identität im Jahr 2026 überprüfen: Regula-Studie

RESTON, Virginia--(BUSINESS WIRE)--Die von Regula herausgegebene Studie „What’s Reshaping IDV in Banking & Fintech: 2026 Trends and Predictions“ (Was die IDV im Bank- und Fintech-Sektor neu gestaltet: Trends und Prognosen für 2026) zeigt auf, dass biometrische Verifizierung jetzt der häufigste Angriffspunkt im Prozess der digitalen Identitätsverifizierung (IDV) in Finanzorganisationen ist. Neue globale Daten belegen, dass mindestens drei von zehn Finanzinstitutionen von Identitätsbetrug bet...

12 wichtige Verifizierungstrends im Jahr 2026: Regula über die Entstehung einer neuen digitalen Identität

RESTON, Virginia--(BUSINESS WIRE)--Wie wir verifizieren, verändert sich – und ebenso, wen und was wir verifizieren. Haben wir es mit echten Menschen zu tun, mit Betrügern oder mit Maschinen, die in ihrem Namen handeln? Ein neuer Bericht von Regula zu 12 Trends in der Identitätsprüfung zeigt auf, wie diese Entwicklungen Unternehmen dazu zwingen, ihre Verifizierungsprozesse neu zu gestalten, um Betrug voraus zu sein, regulatorische Anforderungen zu erfüllen und das schwindende Vertrauen der Kunde...

Der Finanzsektor signalisiert steigende Investitionen in die Identitätsprüfung

RESTON, Va.--(BUSINESS WIRE)--Banken, Fintech-Unternehmen und Krypto-Plattformen verstärken ihre Investitionen in Betrugsprävention und Identitätsprüfung (IDV) und positionieren diese als nächste Stufe der Cyberabwehr. Laut der weltweiten Umfrage The Future of Identity Verification: 5 Threats and 5 Opportunities von Regula sind Banken Vorreiter dieses Trends: Der Anteil der Institute, die beabsichtigen, ihre IDV-Budgets um mehr als 50 % zu erhöhen, hat sich in nur zwei Jahren fast verdreifacht...
Back to Newsroom