-

Fabbrica Italiana Sintetici (F.I.S.) entscheidet sich für seine Lieferkettenplanung zugunsten von Kinaxis

Aufgrund von Gleichzeitigkeit in der Lieferkettenplanung baut das führende italienische Pharmaunternehmen Agilität und Resilienz auf, um den Anforderungen eines sich stetig wandelnden Marktes gerecht zu werden

OTTAWA, Ontario--(BUSINESS WIRE)--Kinaxis® Inc. (TSX: KXS), die führende Lieferkettenmanagement-Plattform, wurde von F.I.S. - Fabbrica Italiana Sintetici S.p.A. ausgewählt, um die gleichzeitige Planung seiner Lieferkette zu ermöglichen.

F.I.S. ist mit 3 Produktionsstätten, über 1750 Mitarbeitern und seiner mehr als 60-jährigen Erfahrung einer der führenden europäischen Hersteller aktiver Wirkstoffe für die Pharmabranche.

Das in Montecchio Maggiore (Vicenza) in Italien ansässige Privatunternehmen konnte die Notwendigkeit für Unternehmen feststellen, eine agilere und resilientere Lieferkette aufzubauen, die mit den Auswirkungen der sich stetig verändernden Szenarien auf die Märkte der Welt zurechtkommt.

Für die Implementierung der Kinaxis RapidResponse® Plattform wird sich F.I.S. auf den Partner von Kinaxis, das Unternehmen Aeonvis (www.aeonvis.com), einen italienischen Systemintegrator verlassen, der ihnen bei den Analyse-, Lösungsidentifizierungs- und Implementierungsprojektdefinitions-Phasen nachfolgte. Darüber hinaus wird Aeonvis die Nutzer von F.I.S. im Rahmen des Schulungs- und Annahmeprozesses der neuen Lösung unterstützen.

Kinaxis verzeichnet weiterhin schnelles Wachstum auf den europäischen Märkten in Branchen, wie etwa Automobilbau, Luft- und Raumfahrt und Biowissenschaften.

Über Kinaxis

Die alltägliche Volatilität und Ungewissheit verlangt schnelles Handeln. Kinaxis® bietet die erforderliche Agilität, um schnelle und sichere Entscheidungen im Bereich der integrierten Geschäftsplanung und digitalen Lieferkette zu treffen. Auf diese Weise können Menschen besser planen, besser leben und die Herausforderungen der Welt bewältigen. Wir genießen das Vertrauen innovativer Marken, weil wir menschliche Intelligenz mit KI und Gleichzeitigkeit in der Lieferkettenplanung kombinieren und so Unternehmen dabei helfen, für jede künftige Entwicklung zu planen, Risiken und Chancen zu überwachen und mit dem hohen Tempo des Wandels Schritt zu halten. Auf der Grundlage einer erweiterbaren, Cloud-basierten Plattform stellt Kinaxis branchenbewährte Anwendungen bereit, damit alle Beteiligten früher informiert sind, schneller handeln und die Verschwendung von Ressourcen vermeiden können. Weitere Nachrichten zu Kinaxis finden Sie auf Kinaxis.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn oder Twitter.

Über Aeonvis

Aeonvis ist ein Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen. Das im Jahr 2022 gegründete Unternehmen ist spezialisiert auf Lieferkettenmagement und zeichnet sich durch seine Konzentration auf Servicequalität und Kundenzufriedenheit aus.

Mit Niederlassungen in Mailand, Turin, Padua und Rom in Italien und einer internationalen Präsenz bietet Aeonvis Lösungen zur Optimierung des Lieferkettenmanagements und Verbesserung der Betriebseffizienz.

Aufgrund seiner Expertise und ausgeprägten Partnerschaft mit Kinaxis unterstützt Aeonvis Unternehmen, eine umfassende und ganzheitliche Sicht auf ihr Beschaffungswesen und ihre Produktions- und Distributionsströme zu erlangen und auf diesem Wege ihre Fähigkeit zu verbessern, den Marktbedürfnissen zu entsprechen und sie darüber hinaus in die Lage zu versetzen, fundierte strategische Entscheidungen in Echtzeit treffen zu können.

Aeonvis zeichnet sich darüber hinaus durch ein tiefgreifendes Verständnis der Geschäftsprozesse und insbesondere ein umfangreiches Serviceangebot aus, beispielsweise zur Kundenbindung auf der ERP-Plattform von SAP oder der CRM-Plattform von Salesforce, um nachhaltige wertschöpfende Lösungen für seine Kunden zu erstellen und den Aufbau resilienterer und wettbewerbsfähigerer Organisationen auf dem Markt unterstützen zu können.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Ansprechpartner für Medienvertreter
Jaime Cook | Kinaxis
jcook@kinaxis.com
Tel.: 289-552-4640

Kinaxis Inc.

TSX:KXS


Contacts

Ansprechpartner für Medienvertreter
Jaime Cook | Kinaxis
jcook@kinaxis.com
Tel.: 289-552-4640

More News From Kinaxis Inc.

Kinaxis führt Maestro Agent Studio ein und erschließt mit modularen KI-Agenten eine neue Dimension der Entscheidungsfindung

OTTAWA, Ontario--(BUSINESS WIRE)--Kinaxis® Inc. (TSX: KXS), der Marktführer im Bereich Supply-Chain-Orchestrierung, kündigte heute Maestro Agent Studio an. Nach der Einführung vorkonfigurierter Maestro Agents können Kunden damit nun auch von der nächsten Phase der KI-Agenten-Strategie des Unternehmens profitieren. Maestro Agent Studio bietet Supply-Chain-Teams eine No-Code-Möglichkeit zur Erstellung von KI-Agenten, die auf ihrem realen Betriebskontext basieren und dieselben Daten, Workflows und...

Kinaxis Inc. wird am 5. März 2026 eine Telefonkonferenz zu den Finanzergebnissen des vierten Quartals 2025 abhalten

OTTAWA, Ontario--(BUSINESS WIRE)--Kinaxis® Inc. (TSX:KXS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Lieferkettenkoordination, gab heute bekannt, dass es eine Telefonkonferenz zur Erörterung der Finanzergebnisse für das am 31. Dezember 2025 endende vierte Quartal angesetzt hat. Die Telefonkonferenz wird am Donnerstag, dem 5. März, um 8:30 Uhr Eastern Time von Razat Gaurav, Chief Executive Officer, und Blaine Fitzgerald, Chief Financial Officer, abgehalten, gefolgt von einer Frage-und-An...

Kinaxis gibt seine Absicht bekannt, das reguläre Aktienrückkaufprogramm zu maximieren

OTTAWA, Ontario--(BUSINESS WIRE)--Kinaxis® Inc. („Kinaxis” oder das „Unternehmen”) (TSX: KXS) hat heute bekannt gegeben, sein derzeitiges reguläres Aktienrückkaufprogramm (das normal course issuer bid, „NCIB”) dahingehend zu ändern, dass die Anzahl der Stammaktien (die „Aktien”), die zurückgekauft werden können, von 1.403.042, was 5 % der am 31. Oktober 2025 ausgegebenen und im Umlauf befindlichen Aktien des Unternehmens entspricht, auf etwa 2.799.843 zu erhöhen, was 10 % des „Streubesitzes” de...
Back to Newsroom