AppQuantum Publishing bietet Investitionen von bis zu 1.000.000 Dollar in Entwickler von Spielen für mobile Geräte

LIMASSOL, Zypern--()--Der internationale Games-Publisher für mobile Geräte, AppQuantum, legt ein neues Geschäftsbeschleunigungsprogramm (Business Acceleration Program) für Entwickler von Gratisspielen für mobile Geräte auf. Sie können jetzt eine finanzielle Unterstützung von bis zu 1.000.000 $ erhalten.

Das Programm zielt in erster Linie auf die Entwickler von Casual- oder Mid-Core-Gratisspielen für mobile Geräte ab. Dem Unternehmen zufolge sollen in erster Linie maximale Synergien mit den Entwicklern und ein gleichwertiger Austausch in einer Partnerschaft erreicht werden, in der jeder einen Beitrag zum Endergebnis leistet.

AppQuantum bietet nicht nur Investitionen an, sondern möchte Studios auch während des Organisationsprozesses begleiten, Expertise weitergeben und alle Anforderungen in den Bereichen Marketing, Analytik, Recht oder Dienstleistungen übernehmen.

AppQuantum begann mit den ersten Investments im Jahr 2021 mit der Unterstützung einiger kleiner, jedoch vielversprechender Projekte. 2022 wurde daraus ein umfassendes Investitionsprogramm, das verschiedene Partnerschaftsformen beinhaltet.

Das Unternehmen hat inzwischen 10.000.000 $ für die erste Investitionsrunde reserviert. Nach Erreichen dieses Limits und der Bewertung der Effizienz wird der Publisher damit beginnen, die nächste mögliche Investitionsrunde mit einem Limit von 20.000.000 $ zu erörtern.

Mit dem Geschäftsbeschleunigungsprogramm von AppQuantum haben Entwickler Zugang zu den folgenden Partnerschaftsoptionen:

• Investitionen in das Produkt, vollständige oder teilweise Deckung der Burn-Rates des Studios
  • Investition in das Team (Einstellung, Marketing usw.)
  • Investition in das Produkt mit anschließender Umwandlung in einen Anteil am Studio
  • Investition in das Produkt mit oder ohne Veröffentlichung im Anschluss
  • Veröffentlichung des fertigen Produkts
  • Umwandlung des gesamten Teams in einen Teil von AppQuantum mit einem Anteil am Gewinn
  • Investitionen/Erwerb von Servicelösungen

AppQuantum Publishing hat 2022 eine Partnerschaftsvereinbarung mit Playrix, einem der weltweit größten Entwickler von Handyspielen, unterzeichnet. Das Unternehmen wird nun sein Wissen, seine Lösungen, Expertise und sein Know-how mit Partnern teilen.

„Wir stehen immer in Kontakt mit den Studios, die sich ehrgeizige Ziele setzen, sei es, unter die Top 50 der gewinnbringendsten Casual Games zu kommen oder mit dem Self-Publishing zu beginnen. Wir möchten ihnen helfen, diese Ziele viel schneller zu erreichen. Wir unterstützen die Entwicklung ihrer Produkte mit hochwertigem Marketing und helfen ihnen beim Self-Publishing und in rechtlichen Angelegenheiten“, sagte Evgeny Maurus, Gründer von AppQuantum.

Weitere Einzelheiten über das Geschäftsbeschleunigungsprogramm von AppQuantum für Entwickler und Richtlinien für die Bewerbung zur Programmteilnahme finden Sie in diesem Artikel.

Weitere Informationen über AppQuantum finden Sie auf der offiziellen Website.

PR-Kontakt:
Andrzej Bublowski