-

SoftServe erhält mit VMware™ „Master Service Competency“ in Bereich Cloud Native

Principal-Status untermauert Fähigkeit von SoftServe zu Angebot innovativer Technologielösungen auf Basis von VMware

AUSTIN, Texas (USA)--(BUSINESS WIRE)--Das führende digitale Kompetenz- und Beratungsunternehmen SoftServe wurde zum Principal Partner im Certified Application Modernization Listing von VMware benannt. Diese Auszeichnung kennzeichnet das erste Jahr, in dem SoftServe von VMWare zu einem hochgeschätzten Partner für innovative Dienstleistungen im Bereich Cloud Native erklärt wurde, was die Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen in Europa weiter vertieft.

„Diese Erfolge sind wichtige Meilensteine für uns und bekräftigen die Wertschätzung unseres kontinuierlichen Einsatzes für das Lernen und die Entwicklung mit unseren Partnern und Kunden“, sagte Volodymyr Semenyshyn, EMEA-President bei SoftServe. „Wir sind stolz darauf, von VMware als hochgeschätzter Partner und vertrauenswürdiger Berater bei der Anwendungsmodernisierung für unsere Kunden mit Hilfe innovativer Lösungen und Dienstleistungen ausgezeichnet zu werden.“

Dies ist für SoftServe die zweite Master Services Competency (MSC) im Cloud-Bereich. Die erste MSC wurde dem Unternehmen für seine Fähigkeiten in VMware Cloud on AWS verliehen. Auf der Grundlage beider Errungenschaften setzt das Unternehmen moderne Anwendungstechnologien ein, um Kunden bei der Optimierung und Ausführung von Anwendungen in privaten und öffentlichen Cloud-Umgebungen uneingeschränkt zu unterstützen.

SoftServe ist ein Principal Partner, die höchste Partnerschaftsebene bei VMware. SoftServe verfügt über mehr als 20 VMware-zertifizierte Architekten, die ihre Erfahrungen und strategischen Kompetenzen einsetzen, um innovative Roadmaps zu erstellen und die Infrastrukturen für unsere Kunden in den wichtigsten Branchen zu stärken.

SoftServe hat den Ruf eines vertrauenswürdigen Beraters bei der Bereitstellung von Cloud-Transformationen in Verbindung mit VMware Cloud-Lösungen, um die dringendsten Technologie-Herausforderungen von heute zu lösen. Durch diese Zusammenarbeit wird der Weg zur Cloud-Migration vereinfacht, und unsere Kunden sparen Zeit und reduzieren ihre Betriebskosten, während sie moderne Apps und APIs entwickeln und einsetzen.

Besuchen Sie SoftServe mit VMware und beginnen Sie mit der Ausarbeitung Ihrer erfolgreichen Roadmap für die Modernisierung.

Über SoftServe

SoftServe ist eine digitale Instanz, die auf dem neuesten Stand der Technik berät und liefert. Wir enthüllen, transformieren, beschleunigen und optimieren die Geschäftsabläufe von Unternehmen und Softwarefirmen. Unsere Komplettlösungen und unser Fachwissen ermöglichen Innovation, Qualität und Geschwindigkeit in den Bereichen Gesundheitswesen, Einzelhandel, Energie, Fertigung und Finanzdienstleistungen. Wir befähigen Unternehmen und Softwareunternehmen, sich (wieder) von der Konkurrenz abzuheben, die Entwicklung von Lösungen zu beschleunigen und sich auf dem heutigen Markt zu behaupten, unabhängig davon, wo auf Ihrem Weg Sie sich befinden.

Besuchen Sie unsere Website, unseren Blog und unsere Präsenzen auf LinkedIn, Facebook und Twitter.

Über VMware

VMware ist ein führender Anbieter von Multi-Cloud-Services für sämtliche Apps und ermöglicht digitale Innovationen mit unternehmerischer Kontrolle. Als vertrauenswürdige Grundlage für schnellere Innovationen gibt Software von VMware den Unternehmen die benötigte Flexibilität und Auswahl, um zum Aufbau der Zukunft beizutragen. Der Hauptsitz von VMware befindet sich in Palo Alto in Kalifornien, und das Unternehmen engagiert sich mit seiner „Agenda 2030“ für eine bessere Zukunft. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vmware.com/company.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Andrew Kavka
Leitender Analyst und PR-Spezialist
akavk@softserveinc.com

SoftServe

Details
Headquarters: Austin, Texas, USA
CEO: Chris Baker
Employees: 13,000
Organization: PRI


Contacts

Andrew Kavka
Leitender Analyst und PR-Spezialist
akavk@softserveinc.com

More News From SoftServe

SoftServe stellt neuen DevIQ-Beratungsservice zur Maximierung der Softwareentwicklung vor

AUSTIN, Texas--(BUSINESS WIRE)--SoftServe, ein führender Anbieter von IT-Beratung und digitalen Dienstleistungen, hat heute seinen neuesten Beratungsdienst angekündigt: DevIQ. In Zusammenarbeit mit der Prozessintelligenz-Plattform Bloomfilter ermöglicht der DevIQ-Beratungsservice von SoftServe Unternehmen, ihre Softwareentwicklungsprozesse an den strategischen Geschäftszielen auszurichten, um sicherzustellen, dass die Entwicklungsarbeit produktiv, rationalisiert und effektiv ist. Der DevIQ-Bera...

SoftServe beteiligt sich als Mitglied eines internationalen Teams an der Entwicklung von NASA-finanzierten Mondlande- und Startrampen-Technologien

AUSTIN, Texas--(BUSINESS WIRE)--SoftServe , ein führender IT-Beratungs- und Digitaldienstleister, gab jetzt seine Pläne bekannt, sich einer internationalen Koalition für ein von der NASA finanziertes Projekt zur Entwicklung von Mondtechnologien anzuschließen. Das Projekt wurde ins Leben gerufen, nachdem das in San Antonio ansässige Unternehmen Astroport Space Technologies von der NASA einen Förderpreis für Phase II des Programms STTR 2023 erhalten hatte. Mit dieser Förderung sollen Technologien...

Neue Studie: 99 % der Führungskräfte des Einzelhandels erwarten einen Technologieschub mit zweistelligen Investitionssteigerungen

AUSTIN, Texas--(BUSINESS WIRE)--SoftServe, ein führender Anbieter von IT-Beratung und digitalen Dienstleistungen, gab heute die Ergebnisse seiner neuesten Studie über Einzelhandels-Technologien bekannt. 99 % der 100 befragten Führungskräfte aus großen Unternehmen des Einzelhandels sagen für dieses Jahr einen Anstieg der Technologie-Investitionen voraus. Insgesamt wird erwartet, dass die Investitionen um durchschnittlich 10 % steigen werden. 94 % der Befragten gaben an, dass die Technologie ein...
Back to Newsroom