-

REPLY: Countdown zur Reply Cybersecurity Challenge 2021

TURIN, Italien--(BUSINESS WIRE)--Am 15. Oktober 2021 startet Reply die vierte Ausgabe der Reply Cybersecurity Challenge – ein teambasierter Programmierwettbewerb für Young Professionals und Cybersecurity-Enthusiasten aus der ganzen Welt.

Begleitet wird die diesjährige Ausgabe zum einen von Intesa Sanpaolo, einer der größten Bankengruppen Europas. Intesa Sanpaolo zielt mit seinem Engagement darauf ab, die Ausbildung, das Bewusstsein und das kontinuierliche Lernen junger Menschen, die im Bereich Cybersecurity tätig sind, zu verbessern. Zum anderen wird die Challenge von Immersive Labs unterstützt, der Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, Mitarbeiter in allen Bereichen der Cybersecurity zu stärken, entsprechende Fähigkeiten einzuschätzen und nachzuweisen. Immersive Labs hat es sich zur Aufgabe gemacht, Cybersecurity-Kenntnisse zu vermitteln und zu optimieren.

Die Reply Cybersecurity Challenge ist ein neuer Weg, der das Wissen der Menschen zum Thema Cybersecurity spielerisch steigert. In der Challenge, an der im Jahr 2020 mehr als 10.000 Teilnehmer aus 160 Ländern in 2.380 Teams teilnahmen, treten in diesem Jahr Teams von zwei bis vier Spielern in einem 24-Stunden-Marathon in Form eines Capture The Flag (CTF)-Wettbewerbs gegeneinander an. Der Schwerpunkt liegt auf dem Identifizieren von Schwachstellen, die in Software-Komponenten und Computersystemen versteckt wurden.

Die von den Cybersecurity-Experten von Reply entwickelte Challenge besteht aus fünf Spielkategorien (Coding, Web, Binary, Crypto und Miscellaneous), in denen die Teilnehmer versuchen müssen, in kürzester Zeit Sicherheitsprobleme und Rätsel mit steigendem Schwierigkeitsgrad zu lösen.

Der Wettbewerb findet am Freitag, 15. Oktober während des Europäischen Cybersecuritymonats (ECSM) statt. Die Sensibilisierungskampagne soll jedes Jahr das Bewusstsein der Bürger, Organisationen, Unternehmen und Institutionen für die wichtigsten Cyberrisiken stärken.

Gewinner sind die drei besten Teams, die am Ende des Wettbewerbs die höchste Punktzahl in der Rangliste erreichen und einen Bericht über die von ihnen angewandten Strategien vorlegen. Die Endpunktzahl ergibt sich aus der höchsten Anzahl der versteckten „Flaggen“, die identifiziert wurden. Für die Lösungsgeschwindigkeit der Aufgaben gibt es zusätzlich einen Bonus.

Bis zum 15. Oktober haben die Teilnehmer auf der Website challenges.reply.com die Möglichkeit, sich kostenlos für die Challenge anzumelden, indem sie ihr Team registrieren oder sich mit anderen Spielern in zufälligen Teams zusammenschließen. Vorab können sie im „Sandbox"-Modus mit vorherigen Challenge-Aufgaben trainieren.

Die Reply Cybersecurity Challenge wird von einem Train&Win-Programm ergänzt: Ab heute können Lehrer und Schüler ab 16 Jahren auf der Plattform challenges.reply.com gemeinsam an Aufgabenstellungen trainieren, die im CTF-Modus zu lösen sind, und Reply Gadgets gewinnen. Die Plattform bietet zahlreiche Übungen und Lernmaterialien, die bei der Vorbereitung auf den internationalen Wettbewerb am 15. Oktober unterstützen.

Die Cybersecurity Challenge ist Teil des Reply Challenges-Programms, das innovative Trends in den Bereichen Coding, Kreativität, Cybersecurity und Finanzen fördert. Seit 2018 sind mehr als 100.000 Menschen Teil der Reply Challenges Community.

°°°

Reply
Reply [MTA, STAR: REY, ISIN: IT0005282865] ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Lösungen basierend auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien. Bestehend aus einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen unterstützt Reply die führenden europäischen Industriekonzerne in den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung bei der Definition und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch die neuen Paradigmen von KI, Big Data, Cloud Computing, digitalen Medien und Internet der Dinge ermöglicht werden. Die Dienstleistungen von Reply umfassen: Beratung, Systemintegration und Digital Services. www.reply.com

Immersive Labs
Immersive Labs befähigt Unternehmen, ihre Cyber-Fähigkeiten zu trainieren und nachzuweisen. Metriken geben den Sicherheitsverantwortlichen einen Einblick in die menschlichen Cyber-Fähigkeiten und den Stand in ihrer Organisation. Sie verbessern die Kenntnisse mit dynamischen Übungen und Krisenszenarien, die die Bedrohungslandschaft verfolgen. Immersive Labs wird von Goldman Sachs Asset Management, Summit Partners, Insight Partners, Citi Ventures und Menlo Ventures unterstützt. Zu den Kunden zählen einige der größten Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen und Behörden. www.immersivelabs.com

Contacts

Pressekontakt:
Reply
Fabio Zappelli
f.zappelli@reply.com
Tel. +39 02 535761

Aaron Miani
a.miani@reply.com
Tel. +44 (0)20 7730 6000

Immersive Labs
Jill Creelman
immersivelabs@inkhouse.com

REPLY

MIL:REY
Details
Headquarters: Turin, Italy
Website: www.reply.com
CEO: Tatiana Rizzante
Employees: 14307
Organization: PRI


Contacts

Pressekontakt:
Reply
Fabio Zappelli
f.zappelli@reply.com
Tel. +39 02 535761

Aaron Miani
a.miani@reply.com
Tel. +44 (0)20 7730 6000

Immersive Labs
Jill Creelman
immersivelabs@inkhouse.com

Social Media Profiles
More News From REPLY

Reply und Universität Mailand starten gemeinsame Forschung im Bereich des Biocomputing auf Basis der CL1-Plattform von Cortical Labs

TURIN, Italien--(BUSINESS WIRE)--Reply [EXM, STAR: REY] gibt den Beginn einer Zusammenarbeit mit der Abteilung für medizinisch-chirurgische Pathophysiologie und Transplantation der Universität Mailand bekannt. Beteiligt sind außerdem das „Centro Dino Ferrari“ der Universität Mailand sowie das „Policlinico di Milano”. Ziel der Kooperation ist eine neue Forschungs- und Versuchsinitiative im Bereich des Biocomputing. Im Rahmen des Projekts werden innovative Ansätze für Lernen und Informationsverar...

Otto Group realisiert intelligente KI-gestützte Roboterkoordination mit einem Digital Twin von Roboverse Reply

TURIN, Italien--(BUSINESS WIRE)--Reply [EXM, STAR: REY] unterstützt den weltweit agierenden Handelskonzern Otto Group bei der Umsetzung eines zentralen virtuellen KI-Steuerungssystems für die intelligente Orchestrierung von Robotern. Der sogenannte „Robotic Coordination Layer“ entsteht im Rahmen einer strategischen Zusammenarbeit zwischen der Otto Group, Reply und NVIDIA und ermöglicht das Trainieren, Simulieren und Koordinieren autonomer mobiler Roboter sowie stationärer Systeme. Dadurch könne...

Logistics Reply kündigt den Warehouse KI-Agenten-Designer „GaliLEA Dynamic Intelligence“ an

TURIN, Italien--(BUSINESS WIRE)--Logistics Reply, ein auf innovative Lösungen für Warehouse- und Supply-Chain-Execution spezialisiertes Unternehmen der Reply Gruppe, stellt mit „GaliLEA Dynamic Intelligence” einen neuen KI-Agenten-Designer vor. Als Bestandteil des KI-Portfolios ist die Lösung nativ in die Mikroservices-basierte Plattform LEA Reply™ integriert. Diese unterstützt Unternehmen bei der durchgängigen Ausführung von Lager- und Logistik-Prozessen. LEA Reply wurde entwickelt, um geschäf...
Back to Newsroom