-

Der ABP Verlag, ein internationaler Hörbuchverlag, steigerte seinen Umsatz auf dem europäischen Markt um 50 Prozent

Laut dem Bericht des Unternehmens stieg der Umsatz seiner Hörbücher in Deutschland und Italien im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um mehr als 50 Prozent.

BERLIN--(BUSINESS WIRE)--Der ABP Verlag ist eine schnell wachsende, mehrsprachiges Unternehmen mit einem umfangreichen Katalog an Hörbuch-Bestsellern, der auch in der derzeitigen Lockdown-Situation regelmäßig erweitert wird. Das Unternehmen hat auf dem deutschen, französischen und italienischen Hörbuchmarkt bedeutende Erfolge erzielt und seine Marktposition im Bereich der nützlichen Hörbücher gestärkt.

Der ABP Verlag hat einen neuen Markt erschlossen: das Unternehmen veröffentlicht nun Beststeller für japanische Zuhörer. Der Verlag achtet auch auf die Veröffentlichung von Hörbüchern in der Originalsprache für das Publikum aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. So, sind die Bücher über Familie, Elternschaft und Beziehungen der deutschen Autorinnen Katharina Saalfrank («Kindheit ohne Verletzungen») und Susanne Mierau («Mutter sein») jetzt im Hörformat erhältlich. Außerdem bereitet sich der ABP Verlag auf die Veröffentlichung einer Hörbuch-Biografie des berühmten deutschen Schauspielers “Jan Fedder – Unsterblich: Die autorisierte Biografie“ vor.

Neben dem starken Verkaufsbericht erfüllt das Unternehmen weiterhin seine Mission und veröffentlicht nützliche und interessante Hörbücher, mit denen tausende Menschen weltweit ihr Potenzial freisetzen können. Der Katalog enthält sorgfältig ausgewählte Bestseller von Brian Tracy, Robert Kiyosaki, Malcolm Gladwell, Tony Robbins und vielen anderen.

Der ABP Verlag verfolgt weiterhin sein Ziel, die Hörbuchkultur zu verbreiten und einen wesentlichen Beitrag zur Veröffentlichung von Hörbuch-Meisterwerken auf dem internationalen Markt zu leisten.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Viktoriya Sytina
Tel. + 7 (917) 528-64-80
pr@abp-publishing.com

ABP Publishing



Contacts

Viktoriya Sytina
Tel. + 7 (917) 528-64-80
pr@abp-publishing.com

More News From ABP Publishing

ABP Publishing meldet signifikantes Wachstum im ersten Halbjahr 2023 und enthüllt die künftige Strategie

FRANKFURT, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--ABP Publishing meldete ein bemerkenswertes Umsatzwachstum von 15 % für das erste Halbjahr 2023 und führte diesen Erfolg auf zahlreiche Hörbuchveröffentlichungen und strategische Expansionen zurück. Das Unternehmen rechnet bis zum Jahresende mit einem Umsatzwachstum von 30 %, das durch die Marktexpansion angetrieben wird. In den ersten sechs Monaten des Jahres 2023 erzielte ABP Publishing einen bemerkenswerten Umsatzanstieg von 15 % im Vergleich zum gleic...

Internationaler Hörbuchverlag „ABP Publishing” erzielt Umsatzsteigerung von 25 % im Jahr 2022 durch einen doppelten Schwerpunkt auf Produktions- und Werbestrategie

FRANKFURT, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--ABP Publishing, der internationale Hörbuchverlag, meldet für 2022 eine Umsatzsteigerung von 25 % im Vergleich zum Vorjahr. Das Unternehmen erreichte dies durch seinen Doppelfokus auf Produktion und Werbung, bedeutende Investitionen in Marketing und die Steigerung des Veröffentlichungsvolumens durch Remote-Produktionsmethoden. Der Verlag erreichte 95 % seiner Zielgruppe auf transnationalen Märkten, einschließlich begeisterter Hörbuch-Liebhaber. ABP Publis...

ABP Publishing setzt laut Bericht zum 1. Quartal 2022 seinen Wachstumskurs fort

FRANKFURT, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--ABP Publishing hat seinen Umsatz auf dem deutschen Markt im ersten Quartal 2022 im Vergleich zum gleichen Zeitraum 2021 fast verdoppelt. Andere Zielmärkte zeigten einen planmäßigen Anstieg. Damit setzt das Unternehmen seinen Wachstumstrend fort. Für 2022 hat sich die Unternehmensleitung ein Wachstum von 30 % zum Ziel gesetzt. Nach den Berichten zum 1. Quartal scheint dieses Ziel erreichbar zu sein. So stiegen die Einnahmen durch Verkauf deutscher Titel u...
Back to Newsroom