-

 Arthur D. Little gibt neuen Beirat bekannt

Die Partner- und Aktionärsversammlung 2020 feiert Erfolg und Widerstandsfähigkeit

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Arthur D. Little (ADL) gibt heute, nach Abschluss seiner neunten Partner- und Aktionärsversammlung seit Umwandlung in eine Private Partnership im Jahr 2011, die neuen Mitglieder des Beirats bekannt. Ignacio García Alves wurde von der Aktionärsversammlung für eine weitere Amtszeit von drei Jahren als Chief Executive Officer wiedergewählt.

Die Mitglieder des Beirats von Arthur D. Little werden für eine Funktionsperiode von drei Jahren gewählt. Das Ergebnis der digitalen Wahl 2020 lautet:

- Ignacio García Alves (Vorsitzender)

- Rodolfo Guzman

- Yusuke Harada

- Thomas Kuruvilla

- Bernd Schreiber

- Ulrica Sehlstedt

- Nick White

Die Partner- und Aktionärsversammlung fand als digitale Veranstaltung mit über 100 Teilnehmer statt und bot die Gelegenheit den anhaltenden Erfolg und die Widerstandsfähigkeit des Unternehmens vor dem Hintergrund des weltweit herausfordernden Jahres 2020 gemeinsam zu feiern.

In den letzten fünf Jahren hat ADL seine Mitarbeiterzahl verdoppelt, seine globale Präsenz um 15 neue Büros erweitert und allein in diesem Jahr insgesamt 19 Partner befördert oder neu eingestellt. Während das Unternehmen einen dynamischen, nachhaltigen und profitablen Wachstumspfad verfolgt, hat es sich kontinuierlich verändert. ADL plant seine weitere Entwicklung mit erheblichen Investitionen in Mitarbeiter, in zukunftsweisende Angebote und Lösungen sowie Digitaltechnik zu beschleunigen. Weiters fokussiert das Unternehmen verstärkt auf seinen einzigartigen und weithin anerkannten „Open Consulting“-Ansatz, der interne Stärken mit einem Netzwerk globaler Experten und Partnerunternehmen verbindet.

Ignacio García Alves, Vorsitzender und Chief Executive Officer von Arthur D. Little, kommentiert: „Ich bin für diesen erneuten Vertrauensbeweis sehr dankbar und entschlossen, die außergewöhnliche Entwicklung von Arthur D. Little während dieser neuen Amtszeit fortzusetzen. Ich möchte auch allen neuen Mitgliedern des Beirats zu ihrem Amtsantritt gratulieren. Ich bin zuversichtlich, dass sie eine große Unterstützung und eine wesentliche treibende Kraft bei der energischen und nachhaltigen Entwicklung unseres Unternehmens sein werden.“

"Seit dem Management-Buyout haben wir kontinuierliche und beeindruckende Fortschritte gemacht. Ganz zu schweigen von der starken Widerstandsfähigkeit, die wir während der COVID-19-Krise bewiesen haben. Ich bin von der unerschöpflichen Energie und dem Siegergeist unseres Teams inspiriert. Wir treten nun in ein neues Kapitel ein und haben ehrgeizige Pläne in die Zukunft zu investieren. Dabei bauen wir auf den jüngsten Übernahmen (Presans und Cutter-Konsortium) auf und steigern den Wert durch innovative Angebote“, führt Ignacio García Alves weiter aus und ergänzt: „Unser Versprechen bleibt unverändert: Wir sind hier, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, die drängendsten Herausforderungen - für sie selbst und die Gemeinschaften, für die sie tätig sind - zu bewältigen und die vielversprechendsten Chancen für ein erfolgreiches Morgen zu ergreifen.“

Contacts

Cate Bonthuys
Catalyst Comms
+44 7746 546773
cate@catalystcomms.co.uk

Arthur D. Little



Contacts

Cate Bonthuys
Catalyst Comms
+44 7746 546773
cate@catalystcomms.co.uk

More News From Arthur D. Little

Arthur D. Little-Studie: KI wird zum Wettbewerbsfaktor für Entwicklungsabteilunen und im INGENIEURWESEN

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Die Nutzung von Künstlicher Intelligenz (KI) wird die Arbeit in Entwicklungsabteilungen und im Ingenieurwesen grundlegend verändern – allerdings hängt der Erfolg dieser Transformation von einer unternehmerischen Neuausrichtung ab. Dies ist zentrale Erkenntnis einer neuen Studie von Arthur D. Little (ADL), die zeigt, wie KI bis 2030 zu einem Wachstum von 25 % und Produktivitätssteigerungen von 60 % über den gesamten Innovationszyklus hinweg beitragen kann. Die Studie ent...

ARTHUR D. LITTLE BLUE SHIFT REPORT UNTERSUCHT TRANSFORMATIVE KRAFT VON KI AUF FORSCHUNG, ENTWICKLUNG UND INNOVATION

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Künstliche Intelligenz (KI) hat begonnen, alle Schritte von Forschung, Entwicklung und Innovation (F&E&I) zu beeinflussen – einschließlich derer, die Kreativität erfordern. KI arbeitet Seite an Seite mit Menschen, erweitert deren Fähigkeiten und wird in immer rasanterem Tempo eingesetzt. Obwohl sie in spezifischen Bereichen oder Sektoren bereits erhebliche Produktivitätssteigerungen ermöglicht, ist ihre umfassende Integration in F&E&I-Prozesse noch im An...

ARTHUR D. LITTLE Studie: Geschwindigkeit des wandels zu elektrischer, autonomer, geteilter Mobilität weltweit zunehmend uneinheitlich

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Arthur D. Little hat heute die 2024er Ausgabe seiner Studie „Future of Automotive Mobility“ veröffentlicht, in der die wichtigsten Trends und Herausforderungen für den globalen Automobilmarkt beleuchtet werden. Auf der Grundlage von Primärforschung mit über 16.000 Endkunden in 25 Ländern zeigt die Studie, dass die Vorhersagen des letzten Jahrzehnts über eine Welt der vernetzten, autonomen, gemeinsam genutzten und elektrischen Mobilität noch lange nicht Realität sind. Zw...
Back to Newsroom