JN Meat hat es erneut geschafft: die besten Steaks der Welt!

This year too, the steaks from JN MEAT were chosen as the best steaks in the world. And not only that: JN MEAT was, as indeed last year too (!), selected as the world’s best meat-producer! This means that two distinguished world titles have been achieved two years running. The above picture shows the owner of JN Meat, Mr. John Sashi Nielsen. The selection recently took place at the competition “World Steak Challenge” in Dublin. (Photo: Business Wire)

KOPENHAGEN, Dänemark--()--Zum zweiten Mal in Folge (!) kann sich JN Meat stolz als Produzenten der BESTEN STEAKS der Welt bezeichnen!

Auf dem internationalen Steakwettbewerb in Dublin wurde ein FINNISCHES Entrecote von JN MEAT in Slagelse zum besten Steak der Welt gekürt!

Der Wettkampf um den Titel der weltweit besten Steaks auf der diesjährigen „World Steak Challenge“ in Dublin war ungewöhnlich hart. Insgesamt wurden über 300 Bewerbungen aus aller Welt eingereicht, um den Titel des besten Steaks der Welt zu gewinnen. Der Sieger war jedoch ein Steak aus Finnland, produziert von JN Meat aus Slagelse! Damit hat das von JN Meat gelieferte Fleisch finnischer Rinder den Steaks aus anerkannten fleischproduzierenden Ländern wie USA, Australien, Irland und Uruguay eine Niederlage bereitet.

Neben der Auszeichnung als Produzent des besten Steaks der Welt gewann JN Meat außerdem Goldmedaillen in anderen Disziplinen der Steak Challenge. Insgesamt bedeutet dies, dass JN Meat als bester Fleischproduzent der Welt (!) gekrönt wurde. Darauf sind das Unternehmen und John Sashi Nielsen, der soeben aus Dublin heimgekehrt ist, sehr stolz.

Er erklärte uns:

„Es ist einfach fantastisch! Als Sieger aus der Steak Challenge 2018 hervorzugehen, ist eine Sache. Aber den diesjährigen Wettbewerb erneut zu gewinnen, ist total verrückt. Unsere kühnsten Träume sind wahr geworden, und ich bin stolz und bewegt von unserer Leidenschaft, das beste Fleisch der Welt zu liefern.“

Unter Fleischenthusiasten galt finnisches Rindfleisch bislang nicht als etwas Besonderes. Mit dem Sieg in zwei Weltmeisterschaften in Folge hat sich das Rindfleisch von JN Meat jedoch einen weltweiten Ruf erworben.

John Sashi Nielsen verbringt viel Zeit damit, auf der Suche nach Rindfleisch besonders hoher Qualität um die Welt zu reisen.

Während einer seiner „Expeditionen“ entdeckte John Sashi Nielsen finnisches Rindfleisch. Dieses extrem hochwertige Rindfleisch wird von JN Meat in Slagelse (Zeeland), Dänemark, produziert und aufgrund seiner Optik, Zartheit, Saftigkeit, seines Geschmacks und angenehmen Geruchs in zahlreiche Länder weltweit verkauft. Genau diese Kriterien sind der Grund, weshalb das finnische Rindfleisch die maximale Punktzahl auf der „World Steak Challenge“ erzielte.

About JN Meat Aps:

Ulrik Møllergaard, CFO