ZephyrTel begrüßt drei neue Unternehmen in seinem Portfolio von Softwareprodukten zur Bedienung des globalen Telekommunikationssektors

LONDON--()--ZephyrTel, ein neues ESW-Softwareunternehmen, das die globale Telekommunikations- und Mobilfunkindustrie bedient, freut sich bekanntzugeben, dass es mit sofortiger Wirkung drei neue Unternehmen zur Erweiterung seines Portfolios übernommen hat – VoltDelta, PeerApp und Mobilology.

ZephyrTel schafft eine Weltklasse-Telekommunikationspraxis, die der globalen Telekommunikationsindustrie ein Mehrlösungs- und Dienstleistungsangebot bereitstellt.

Das Ziel des Unternehmens ist es, Software- und SaaS-Lösungen für den gesamten IT-Bereich eines Telekommunikationsunternehmens anzubieten - von der Infrastruktur bis hin zur Kundenerfahrung. Dies, zusammen mit seinem hohen Kenntnisstand in der Branche, wird es ZephyrTel ermöglichen, Beratung hinsichtlich sowohl Geschäftsstrategien als auch Technologieeinsatz anzubieten.

Vor dem Hintergrund mehrerer bereits übernommener Telekommunikationsunternehmen ist ZephyrTel momentan dabei, sein Portfolio rasch auszubauen. Seine neu aufgekauften Produkte werden zu ihrem Wert, vertrauten Produktnamen und unter der ZephyrTel-Unternehmensmarke vermarktet. Das Ziel des Unternehmens ist die mittelfristige Schaffung eines Telekommunikationssoftwarekonzerns in Höhe von circa $ 1 Milliarde.

Das Softwareunternehmen wird modernste ESW-Softwareentwicklungs- und Leistungsverbesserungsprozesse nutzen, um branchenweit führende Installationsstabilität und Durchsätze anzubieten. Zudem werden ein Support rund um die Uhr und hochwertige global abdeckende Dienste dafür sorgen, dass ZephyrTel den Unternehmenswert für Technologieinvestitionen erhöht.

Das Unternehmen zielt darauf ab, durch seine etablierten, bewährten Kundenwertprogramme die niedrigsten Gesamtbetriebskosten (TCO) und einen gesteigerten Kundennutzen anzubieten.

ZephyrTel CEO, Mike Shinya, erklärte: „Wir sehen eine große Chance bei der Bedienung des globalen Telekommunikationssoftwaremarkts, von den kleinsten bis zu den größten Unternehmen. Die Übernahme von VoltDelta, PeerApp und Mobilogy wird unser Portfolio erheblich stärken. Es ist ein großes Privileg, diese Organisationen und ihre Kunden in der ZephyrTel-Familie zu begrüßen.”

Über VoltDelta

VoltDelta liefert Cloud- und Premise-basierte, Mehrkanal-Contact-Center-Lösungen, intelligente Automatisierung und datengetriebene Kontaktverwaltung zur Optimierung der Kundenerfahrung. VoltDelta schneidet seine Lösungen maß und integriert sie, um Kunden höhere Umsätze, eine bessere Kundenbindung und geringere Betriebskosten zu ermöglichen, während sie von der belegten Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit profitieren. VoltDelta ist Teil von NewNet Communication Technologies. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.voltdelta.net.

Über PeerApp Ltd

2004 gegründet, liefert PeerApp preisgekrönte offene Content-Caching-Lösungen, einschließlich Content Localisation und Caching, Livestreaming-Bereitstellung, Anwendungs- und Datenbeschleunigung, intelligentes Datenverkehrsmanagement, QoE-Verbesserung und Enlastung in allen Netzwerken. Lokale Content-Auslieferungslösungen helfen Betreibern, neue Ertragsmöglichkeiten zu schaffen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.peerapp.com.

Über Mobilogy

Mobilogy, ehemals Cellebrite Mobile Lifecycle, ist weltweit führend im Bereich der Bereitstellung von fortschrittlichen mobilen Lebenszykluslösungen für Betreiber, Einzelhändler und Aftermarket-Dienstleister, die die Kundenerfahrung verbessern, die Zufriedenheit erhöhen, Kosten senken und Erträge erwirtschaften. Mit Lieferkanälen im Geschäft, auf dem Gerät oder im Netz können Einzelhändler von der Komplettsuite von mobilen Lebenszykluslösungen von Mobilogy profitieren: Diagnostik, Content-Übertragung von Telefon zu Telefon, Backup, Wiederherstellen und Löschen, automatisierter Telefonrückkauf und Anwendungs- und Content-Bereitstellung. Die globale Führungsposition von Mobilogy zeigt sich in seinem Einsatz von 150.000 Einheiten bei mehr als 200 Mobilfunkbetreibern und Einzelhändlern weltweit, die mehr als 100.000 Geschäfte ausmachen und hunderte Millionen Transaktionen pro Jahr verzeichnen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.mobilogy.com.

ZephyrTel
Mike Shinya