ULS Japan führt SWORD5+ für das iPhone5 ein – neue Erfindung eines Aluminium-Kantenschutzes der SWORD-Serie – verkauft sich in Japan mit mehr als 4000 gut

SWORD5+ (Photo: Business Wire)

TOKIO (Japan)--()--Die ULS Corporation beschäftigt sich mit der Herstellung von und dem Handel mit Mobiltelefonen und Zubehör, sowohl innerhalb als auch außerhalb Japans. Sie hat vor Kurzem SWORD5+, einen neuen cleveren Aluminium-Kantenschutz für das iPhone5 auf den Markt gebracht, und zwar zusammen mit der LJY Co. Ltd aus China.

SWORD5+ gehört zur Sword-Serie, einer Aluminium-Kantenschutz-Serie, die aufgrund ihres cleveren Designs, ihres großen Nutzen und ihres geringen Gewichts beliebt ist, das dank der Aluminiumlegierung möglich ist. Alle sechs Versionen des SWORD5+ sind zweifarbig, was zu einem solideren Design führt. Das Design ist einfach, wie das des Vorgängers. Aber die Farbvariation gefällt den iPhone-Nutzern. Sie reflektiert das Image eines Schwertes (englisch sword): scharf wie ein Schwert. Eine gute Einheit mit dem Hauptkörper führt zu einem unmerklichen Gefühl der „Leichtigkeit“. Er wird aus zwei Teilen zusammengefügt und lässt sich leicht befestigen.

Stärken
・Design
Das „scharfe“ Design – wie ein Schwert – ist die beliebte Eigenschaft des Sword-Kantenschutzes. Der verfeinerte Schnitt am unteren Ende ist die Haupteigenschaft der Sword-Serie.

・Einsetzfläche
Die Einsetzfläche ist – wie bei früheren Versionen auch – ziemlich groß. Daher ist es möglich, das iPhone aufzuladen oder Musik zu hören, während der Kantenschutz SWORD5+ befestigt ist. Die eleganten Kurven sind dem Design der harten Kanten nicht hinderlich, vielmehr unterstreichen sie seine Charakteristik sogar noch mehr.

・Farbgebung
Der Hauptkörper ist zuerst vollkommen einfarbig und dann verläuft eine Metalllinie von oben nach unten, was der Kante ein schönes solides Gefühl verleiht und den SWORD5+ zu einem äußerst künstlerischen Produkt macht.

・Leicht aber stabil
Dies ist der superleichte Kantenschutz mit einem Gewicht von nur 12,85 Gramm, mit zusätzlich verbesserter Form, aus Aluminium. Daher sehen die schwächeren Teile wie Seite oder Unterteil vielleicht dünn aus, sie sind aber einfach hart.

・Stark bei Erschütterungen
Die Innenseiten des SWORD5+ sind mit hochdichtem Urethan-Blech versehen. Ergebnisse von Tests zeigen ausgezeichnete Eigenschaften, zum Beispiel die Verhinderung elektrischer Wellen oder den Schutz vor plötzlichen Erschütterungen.

・Gefühl der guten Passform
Eine Veränderung von vier hin zu zwei Schrauben bei der Version für das iPhone5 lassen das Produkt dünner erscheinen und sorgen für eine bessere Passform. Und genau bei dieser Präzision des Design können die anderen Kantenschutz-Produkte aus Metall nicht mithalten.

ULS Corporation
+81-3-5428-4452