Tenchijin kündigt Teilnahme an der E-world 2023 im Tokyo Metropolis Pavilion (23.-25. Mai 2023) an

TOKIO--()--Das von der JAXA akkreditierte Raumfahrtunternehmen Tenchijin gibt hocherfreut seine Teilnahme an der mit Spannung erwarteten E-world Energie- und Wasserhandelsmesse bekannt. Das Event, bekannt als die internationale Handelsmesse für führende wasserbezogene und Energiebranchen, wird vom 23. bis 25. Mai 2023 in Essen (Nordrhein-Westfalen), Deutschland stattfinden.

Tokyo Pavilion

Tenchijin nimmt im Tokyo Pavilion an der E-world teil. Der Tokyo Pavilion ist der Metropolregion Tokio gewidmet, die 8 Startup-Unternehmen wählte, um Hochtechnologieprodukte für die Energie- und Wasserbranchen zur Verfügung zu stellen.

Nachhaltiges Ressourcenmanagement mithilfe von Big Data und KI

Durch Präsentation seiner KI-betriebenen Landbewertungsmaschine Tenchijin COMPASS beabsichtigt Tenchijin, die potenziellen Auswirkungen des Produkts auf die Energie- und Wasserbranchen zu veranschaulichen. Tenchijin COMPASS fusioniert und schichtet Smart Data, um die Landpotenziale und Risiken bei der Unterstützung der Unternehmen im Hinblick auf schnellere und fundiertere Entscheidungen für die Ausübung ihrer Geschäftstätigkeiten auf die effektivste, effizienteste und nachhaltigste Weise zu bewerten.

Tenchijin wird zwei Produkte präsentieren:
Renewable Energy and Site Research visualisiert die geeignetsten Gebiete für den Bau von Solar- und Onshore-Windkraftanlagen. Es unterstützt Solar- und Windparkentwickler, ihren Enenergieertrag und ihre Gesamtenergieeffizienz zu maximieren, wobei sie ihre soziale Zurückhaltung und die Umweltbelastung minimieren.
Water Leakage Risk Map visualisiert das Gebiet hohen Wasserleckagerisikos. Es unterstützt öffentliche und private Wasserversorgungsbetriebe, Wasserleckagen, Versorgungsverluste und Wasseruntersuchungen und die Wartungskosten und Wartungszeit zu reduzieren sowie Ressourcen zu sparen und die betriebliche Effizienz zu verbessern.

Der Besuch der E-world 2023 zeigt die beispiellosen Möglichkeiten für Tenchijin, den Kontakt zu Branchenvertretern, Führungskräften und potenziellen Partnern herzustellen. Tenchijin zielt darauf ab, seine Netzwerke zu stärken, wertvolle Branchenkenntnisse zu erlangen und strategische Allianzen zu schmieden, die sein Unternehmenswachstum und die Auswirkungen fördern. In großer Vorfreude auf dieses Event werden der CEO Yasuhito Sakuraba, die Global Business Developer Adrien Lemal und Yuhei Urabe das gesamte Event zur Präsentation der Tenchijin COMPASS Produktsuite besuchen und den Kontakt zu potenziellen Partnern herstellen.

Tenchijin COMPASS kann durch die Erstellung eines Kontos auf der Tenchijin Website kostenlos eingesetzt werden.

Wenn Sie an einer individuellen Anpassung von Tenchijin COMPASS oder einer Beratung über Datenanalysen interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info-compass@tenchijin.co.jp
Weitere Details: https://tenchijin.co.jp/?hl=en

Tenchijin, Inc.