JCPP präsentiert neuen Online-Marktplatz für japanische Kunst, der faszinierende Werke von aufstrebenden Künstlern aus Japan zeigt

Hier können Sie WABUNKA* kennenlernen und die Kunstwerke nur für SIE finden

3 Art Pieces Release Now (Graphic: Business Wire)

TOKIO--()--Das Japan Cultural Promotion Project (JCPP) eröffnete im April 2023 mit „GREEN PHEASANT“ einen japanischen Online-Marktplatz, auf dem eine kuratierte Sammlung von Kunst, Kunsthandwerk und Sammlerstücken, die die traditionelle japanische Kultur mit hochmoderner Technologie fusionieren und die Zukunft der künstlerischen Traditionen gestalten, vorgestellt und verkauft wird.

Im Lineup werden Kunstwerke von Künstlern enthalten sein, die zuvor oder künftig im Rahmen des „Japanese Wabunka Grand Prix” ausgezeichnet wurden bzw. werden. „GREEN PHEASANT“ bietet Kunstwerke an, die für ein einzigartiges Erlebnis nach individuellen Vorgaben hergestellt werden.

*Wabunka…japanische Kultur
„GREEN PHEASANT“ wird von Re-Invention Co.,Ltd. im Auftrag von JCPP als beauftragtes Projekt geführt.

URL der Website

Wir werden zeitnah über die aktuellsten Neuigkeiten informieren.

Über das Japan Cultural Promotion Project (JCPP)
In diesem allgemeinen eingetragenen Verein arbeiten einflussreiche Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen mit, die die traditionelle japanische Kultur unterstützen. Das Ziel ist die Schaffung eines nachhaltigen Rahmens für die Entwicklung zeitgenössischer Hochtechnologie und Kunstwerke, die die traditionelle japanische Kultur verkörpern und künftige Traditionen stärken - durch Partnerschaften zwischen Unternehmen, Verbänden und Regierungen.

Über den japanischen Wabunka* Grand Prix
2020 ins Leben gerufen, würdigt diese prestigeträchtige Auszeichnung herausragende Kunstwerke der traditionellen japanischen Kultur, die von inländischen Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen (unabhängig von Nationalität oder Wohnsitz) geschaffen wurden. In einem strengen Auswahlverfahren werden die Kandidaten von renommierten Fachleuten aus verschiedenen Bereichen in Japan beurteilt.

Endjurierung 2022

Re-Invention Co.,Ltd.