Vierter jährlicher International Technology Summit auf den Bermudas mit globaler Delegation von Führungskräften aus Regulierungsbehörden und Bereichen wie DeFi, digitale Assets, Blockchain, generative KI, Web3-Infrastruktur und wirtschaftliche...

Redner sind der Premierminister von Bermuda sowie CoinDesk Chief Content Officer, Bloomberg Intelligence Senior Commodity Strategist, Elliptic Director of Global Policy and Regulation und CEO und President von 3iQ Corp, Gründer des weltweit ersten börsennotierten Bitcoin-Investmentfonds

HAMILTON, Bermuda--()-- 

Vierter jährlicher International Technology Summit auf den Bermudas mit globaler Delegation von Führungskräften aus Regulierungsbehörden und Bereichen wie DeFi, digitale Assets, Blockchain, generative KI, Web3-Infrastruktur und wirtschaftliche Entwicklung

 

Penrose Partners, ein globales Blockchain-Beratungsunternehmen, hat heute die Agenda des 4. jährlichen International Technology Summit vorgestellt, der vom 11. bis 14. April 2023 im Fairmont Hamilton Princess in Hamilton, Bermuda, stattfinden wird. Das Event wird in Partnerschaft mit 3iQ Corp. organisiert – einer kanadischen Digital Assets-Investmentfirma, die den weltweit ersten börsennotierten Bitcoin-Investmentfonds (TSX: QBTC.U) aufgelegt hat – und dem Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung der Regierung von Bermuda.

„Die diesjährige Konferenz kommt zur rechten Zeit“, kommentiert Sean Stapley von Penrose Partners. „Die Teilnehmer und Referenten werden erörtern, wie die Digital Assets-Branche durch den Aufbau stärkerer und widerstandsfähigerer Ökosysteme vorankommen kann. Wir bewegen uns derzeit in unbekannten Gewässern mit einer verstärkten regulatorischen Aufsicht. Dies eröffnet die Möglichkeit, Brücken zwischen einer neuen Generation von Infrastrukturen und herkömmlichen Finanzinstituten zu errichten.“

Zu den Rednern gehören Pascal St-Jean, President bei 3iQ Corp., Mike McGlone, Senior Commodity Strategist bei Bloomberg Intelligence, Liat Shetret, Director of Global Policy and Regulation bei Elliptic, und viele weitere weltweit führende Innovatoren. Zu den Sponsoren der Veranstaltung gehören: 3iQ Corp, das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung der Regierung von Bermuda, Bittrex Global, Relm Insurance, Bermuda Economic Development Corporation, Aon, Zeeve, Alpha Innovations, Warwick Capital, JMRConnect und Continental Management Limited. Weitere Sponsoren werden noch bekannt gegeben.

Der International Technology Summit wird Innovatoren, Regulierungsbehörden und Führungskräfte aus Kanada, den USA, Bermuda, Indien, Großbritannien und anderen Ländern zusammenbringen, um die neuesten technologischen Durchbrüche bei Blockchain, künstlicher Intelligenz und Fintech zu präsentieren.

„Ich freue mich darauf, für diese wichtige Veranstaltung nach Bermuda zurückzukehren, um das umfangreiche Tech-Ökosystem zu erkunden, das aus dem innovativen Ansatz von Bermuda bei der Regulierung digitaler Assets und verwandter Technologien hervorgeht“, fügt Michael Casey von CoinDesk an.

Die diesjährige Auflage bietet zahlreiche interaktive Podiumsdiskussionen, die sich mit zentralen Elementen wie dem Aufbau von Kerninfrastrukturen durch Bärenmärkte, der Regulierung und Entwicklung von DeFi und digitalen Assets sowie der Zukunft von Versicherungen befassen werden. Mit einem Kamingespräch zwischen E. David Burt, JP, MP; Premierminister von Bermuda, und Michael Casey, Chief Content Officer bei CoinDesk, im Fairmont Hamilton Princess wird der Tag abgeschlossen.

Am 12. April veranstalten das Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung der Regierung von Bermuda und die Bermuda Economic Development Corporation zusammen mit Penrose Partners eine Karrieremesse und einen Community Education Day. Regionale Startups, Führungskräfte der internationalen Tech-Branche und Investoren werden im Inkubator Ignite in Hamilton zusammenkommen, um mehr über die zahlreichen Möglichkeiten zu erfahren, vom Wirtschaftswachstum und der Akzeptanz von Technologien vor Ort zu profitieren.

Am Donnerstag, 13. April, findet ein virtueller Startup Pitch-Wettbewerb statt, der Gründer und Investoren weltweit verbindet. Am Freitag, 14. April, folgen Freizeitaktivitäten, Networking und eine Afterparty unter freiem Himmel.

Penrose lädt Technologen, Futuristen und Investoren aus Bermuda und der ganzen Welt dazu ein, an der Konferenz teilzunehmen, um die Vorteile neuer Technologien zu diskutieren – nicht nur für Unternehmen und Regierungen, sondern mit Blick auf eine nachhaltige soziale, wirtschaftliche und ökologische Entwicklung.

Um persönliche Tickets zu kaufen oder sich für die virtuelle Übertragung am 11. April anzumelden, besuchen Sie die Event-Website.

Über Penrose Partners

Penrose Partners wurde 2019 von Veteranen der Blockchain-Branche gegründet und ist ein vertrauenswürdiger Berater mit Spezialisierung auf aufstrebenden Technologien, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, strategischen Stakeholdern dabei zu helfen, die Wirtschaft der Welt durch Blockchain-basierte Innovationen zu verändern. Das Unternehmen kooperiert mit führenden akademischen Einrichtungen, Regierungen und Unternehmen, um die Einführung der Blockchain-Technologie zu fördern.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts

Stuart Roberts, Director of Communications, PR and Marketing
stuart@bda.bm | +1 441 292 7774

Contacts

Stuart Roberts, Director of Communications, PR and Marketing
stuart@bda.bm | +1 441 292 7774