BAI würdigt 10 Unternehmen und 10 „Rising Star Leaders“ mit 2022 BAI Global Innovation Awards

CHICAGO--()--BAI, eine gemeinnützige unabhängige Organisation, die aktionsfähige Erkenntnisse für Finanzdienstleistungen bietet, hat zehn Unternehmenssieger und eine ehrenvolle Erwähnung für die 2022 BAI Global Innovation Awards gewählt. Zehn Einzelpersonen wurden zudem als BAI Rising Stars ausgezeichnet. Die Preise stellen das führende Programm in der Branche zur Würdigung von Innovationen dar, wie beispielsweise die Verfolgung mutiger Lösungen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, Implementierung fortgeschrittener Technologien und Verbesserung der Leben von Arbeitskräften, Kunden und Communities.

Die Gewinner werden vom BAI Innovation Circle ausgewählt, einem Gremium distinguierter Preisrichter aus aller Welt, die bei Innovation im Finanzdienstleistungssektor an vorderster Front tätig sind. Gemeinsam repräsentieren die Gewinner herausragende Beiträge von sowohl Teams als auch Einzelpersonen und unterstreichen Inspiration aus aller Welt. Diese globalen Pioniere haben erfolgreich Innovationen entwickelt und bereitgestellt, die die Kundenbeziehungen positiv beeinflusst haben und ihren jeweiligen Communities erfolgreich zu Diensten waren.

„Innovation ist ein wichtiger Faktor für die Auswirkungen, die erfolgreiche Finanzdienstleister auf ihre Kunden und Gemeinden haben. Die Branche bringt weiterhin leistungsstarke neue Ansätze und Lösungen hervor, um den Kundenanforderungen auf neue und andere Weisen besser gerecht zu werden“, so Debbie Bianucci, President und CEO von BAI und Mitglied der Innovation Circle-Jury. „Die in diesem Jahr gewürdigten Unternehmen und Einzelpersonen waren besonders kreativ und darauf fokussiert, praktische Probleme anzusprechen und dadurch sinnvolle Verbesserungen für Kundschaft und Belegschaft zu bewirken.“

Die Gewinner der 2022 BAI Global Innovation Awards und mit ehrenvollen Erwähnungen Gewürdigten sind:

Banco Popular (Puerto Rico)
Innovation im Lernen und in der Entwicklung
Innovation: Talentlabor und Skill-Beschleuniger

Bank of America (USA)
Innovation bei digitaler Sicherheit
Innovation: Bank of America Security Center

Dreams Technology (Vereinigtes Königreich)
Innovation bei digitaler Finanzplanung
Innovation: Dreams ESG Innovation

Growsari (Philippinen)
Innovation bei digitaler kommerzieller Finanzierung
Innovation: GROWSARI.com, das Rückgrat der Digitalwirtschaft der Philippinen

Money Management International, Inc. (USA)
Innovation bei der Erholung nach Naturkatastrophen in Gemeinden
Innovation: Project Porchlight von MMI

MVB Bank (USA)
Innovation bei der Onboarding-Erfahrung im Depositengeschäft
Innovation: Onboarding Fintechs Better, Faster, Stronger… The Victor (ad)Vantage

Payten Teknoloji A.S.-Paratika (Türkei)
Innovation bei Zahlungen
Innovation: Paratika Crowdfunding-E-Payment-Projekt

Standard Bank (Südafrika)
Innovation bei der Nachhaltigkeit von Communities
Innovation: One Farm Share

TIAA (USA)
Innovation bei der Betrugsprävention
Innovation: TIAA Phone Authentication Risk Management (PARM)

Union Bank of India (Indien)
Innovation bei der Transformation des Personalwesens
Innovation: Union Prerna

BMO (USA)
Innovation bei Diversität, Gleichheit und Inklusion (ehrenvolle Erwähnung)
Innovation: True Name

Um Innovationen bei Finanzdienstleistungen weiter zu würdigen, wurde 2022 ein neuer Preis eingeführt, um individuelle Führungspersönlichkeiten zu ehren. Der BAI Rising Star Award würdigt Einzelpersonen, die in puncto Finanzdienstleistungs-Innovation als Nachwuchstalente oder besonders vielversprechend gelten. Die Führungskräfte wurden von ihren jeweiligen Organisationen nominiert und die Gewinner des BAI Rising Star Award anhand ihrer Auswirkungen auf und ihre Leidenschaft für Innovation sowie ihre Fähigkeit, in ihren Organisationen positive Veränderungen zu bewirken, ausgewählt.

Die Gewinner der 2022 BAI Rising Star Awards sind:

Sachin Chandna (Vereinigte Arabische Emirate), SVP, Head of Customer Intelligence & Engagement – Emirates NBD

Geoff Ellis (USA), Senior Director Application Development – Ally Financial

Ashley Fiore (USA), Chief Business Intelligence Officer – KlariVis

Snigdha Kumar (USA), Head of Product Operations – Digit

Larricia Lumpkins (USA), SVP, Senior Strategy Manager – Citizens Financial Group

Niki Neumann (Südafrika), Executive, Lead Ecosystem Agriculture – Standard Bank Group

Dr. Chetna Pandey (Indien), Deputy General Manager – Union Bank of India

Stacy Regnier (USA), SVP, Retail Strategic Programs and Business Transformation – Commerce Bank

Bradwin Roper (Südafrika), CEO – FNB Connect

Paul Whelpton (Südafrika), Group Analytics Officer und Group Head of Trading – JUMO

Weitere Informationen über die Sieger und ihre Innovationen finden Sie unter https://www.bai.org/globalinnovations/.

ANSPRECHPARTNERIN FÜR MEDIEN:
Kendall Carwile