Brigade-M3 European Acquisition Corp. 2022 – Halbjahresbericht

AMSTERDAM--()--Brigade-M3 European Acquisition Corp. (die „Gesellschaft“), eine Special Purpose Acquisition Company (SPAC), die am 21. April 2021 nach dem Recht der Kaimaninseln als Exempted Company with Limited Liability gegründet wurde und an der Euronext Amsterdam notiert ist, veröffentlichte heute ihren Halbjahresbericht für den Zeitraum vom 1. Januar 2022 bis 30. Juni 2022.

Der Halbjahresbericht kann auf der Website der Gesellschaft über den folgenden Link heruntergeladen werden: https://www.brigadem3eac.com/documents

WICHTIGE INFORMATIONEN

Diese Pressemitteilung enthält Informationen, die als Insider-Informationen im Sinne von Artikel 7 Absatz 1 der EU-Marktmissbrauchsverordnung gelten.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Diese Mitteilung ist nicht zur direkten oder indirekten Weitergabe oder Veröffentlichung in den USA, Australien, Kanada, Japan, den Kaimaninseln oder Südafrika oder einem anderen Land bestimmt, in dem eine solche Weitergabe oder Veröffentlichung rechtswidrig wäre oder eine Registrierung oder andere Maßnahmen erfordern würde.

Der Halbjahresbericht der Gesellschaft, auf den in dieser Mitteilung Bezug genommen wird, kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die auf den aktuellen Erwartungen und Prognosen der Gesellschaft in Bezug auf einen Unternehmenszusammenschluss, das Geschäft, die Wirtschaft und andere in der Zukunft eintretende Umstände in Bezug auf die Gesellschaft beruhen und nur zum Zeitpunkt dieser Mitteilung Gültigkeit haben. Zukunftsgerichtete Aussagen können und werden oft erheblich von den tatsächlichen Ergebnissen abweichen. Alle zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die gegenwärtige Auffassung der Gesellschaft in Bezug auf zukünftige Ereignisse wider und unterliegen Risiken in Bezug auf solche zukünftige Ereignisse sowie anderen Risiken, Unsicherheiten und Annahmen in Bezug auf das Geschäft, die Geschäftsergebnisse, die Finanzlage, die Liquidität, die Aussichten, das Wachstum oder die Strategien der Gesellschaft. Die Gesellschaft ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen nach dem Datum dieser Mitteilung zu aktualisieren.

ANFRAGEN
Brigade-M3 European Acquisition Corp.
c/o Brigade Capital Management, LP
399 Park Avenue, 16th Floor
New York, NY 10022
E-Mail: BrigadeM3EAC@brigadecapital.com

ANFRAGEN
Brigade-M3 European Acquisition Corp.
c/o Brigade Capital Management, LP
399 Park Avenue, 16th Floor