Andersen Global expandiert in die Philippinen

SAN FRANCISCO, Kalifornien (USA)--()--Andersen Global vertieft seine Präsenz in Asien durch eine Kooperationsvereinbarung mit der Anwaltskanzlei Cruz Marcelo & Tenefrancia aus den Philippinen.

Die Full-Service-Kanzlei wird mit 23 Partnern und mehr als 160 Fachangestellten betrieben und betreut lokale sowie internationale Unternehmen, Regierungsbehörden, multilaterale Organisationen und Einzelpersonen. Die Kanzlei wird regelmäßig von Chambers & Partners, The Legal 500 und IFLR1000 anerkannt, und ihre Serviceangebote umfassen Unternehmens- und Sonderprojekte, Prozesse, Schlichtungs- und Schiedsgerichtsverfahren, Arbeitsrecht, geistiges Eigentum, Bergbau und Energie, Telekommunikation, Medien und Technologie, Infrastruktur, Transport und Versorgungsbetriebe sowie Steuerrecht.

„Die Mitglieds- und Partnerfirmen von Andersen Global bringen wesentliche Ressourcen und Kapazitäten zu unseren Mandanten“, sagte Managing Partner Joe Nathan P. Tenefrancia. „Unsere gemeinsamen Werte und Vorstellungen werden eine reibungslose Zusammenarbeit ermöglichen und gewährleisten, dass unsere Mandanten auf globaler Ebene ein volles Paket integrierter Dienstleistungen erhalten.“

Mark Vorsatz, der Vorsitzende von Andersen Global und CEO von Andersen, fügte hinzu: „Cruz Marcelo & Tenefrancia ist eine der angesehensten Kanzleien des Landes. Die Philippinen sind ein wesentlicher Markt für unsere andauernden Bemühungen, eine starke Präsenz in dieser Region zu kultivieren. Wir werden unsere Plattform in Asien weiterhin mit hochwertigen Firmen verstärken, die unsere Werte verkörpern und unsere Fähigkeit zur Bereitstellung erstklassiger Dienstleistungen stärken.“

Andersen Global ist ein internationaler Verband von rechtlich eigenständigen, unabhängigen Mitgliedsfirmen, die sich aus Steuer- und Rechtsexperten aus der ganzen Welt zusammensetzen. Andersen Global wurde 2013 von der US-amerikanischen Mitgliedsfirma Andersen Tax LLC gegründet, beschäftigt derzeit mehr als 9000 Juristen weltweit und ist über seine Mitgliedsfirmen und Kooperationspartner an über 324 Standorten vertreten.

Megan Tsuei
Andersen Global