Drei smarte elektrische Zahnbürsten jetzt auf Muchen erhältlich

Shenzhen, China--()--Kürzlich sind die Oclean Xpro, die Philips Sonicare DiamondClean Smart 9500 und die Oral-b iO9 auf Muchen erhältlich und sorgen für Aufsehen in der Mundpflege-Branche. Obwohl die bestehenden elektrischen Zahnbürsten mit guter Technik sehr effektiv sein können, gibt es viele Gründe, diese neuesten elektrischen Zahnbürsten zu wählen. Für diejenigen, die auf der Suche nach der besten elektrischen Zahnbürste für ihre Mundpflege sind, ist dieser Ratgeber mit elektrischen Zahnbürsten-Tests ideal. Dieser elektrische Zahnbürsten-Vergleich konzentriert sich auf 3 High-End-Produkte für die Reinigung der Zähne, Gingivitis, Zahnfleischgesundheit, Zahnaufhellung und mehr.

Oclean Xpro--54.99 USD

Diese Zahnbürste reinigt professionell die Mundhöhle. Die Reinigungswirkung von 2 Minuten ist das Ergebnis einer normalen Zahnbürste in einem Monat wert. Es verfügt über einen berührbaren LCD-Bildschirm, auf dem Benutzer 4 Zahnbürsten-Reinigungsmodi auswählen, 32 Intensitäten entsprechend ihrer persönlichen Gewohnheit einstellen und die Putzergebnisse und das Ergebnis der 8 blinden Fleckenerkennung beim Putzen überprüfen können.

Oclean App für ios & Android hat fast 20 Arten von Zahnputzplänen eingebaut, die mehrere Anwendungen wie Zahnreinigung, Zahnaufhellung und Zahnfleischmassage abdecken. Benutzer können ihre eigenen Zahnputzpläne über die APP wählen oder ihren eigenen Zahnputzplan anpassen. Oclean wird die Firmware der Zahnbürste basierend auf dem Feedback der Benutzer optimieren und aktualisieren. Oclean Xpro unterstützt das Online-Upgrade über die APP.

Philips Sonicare DiamondClean Smart 9500--249,95 USD

Die Philips Sonicare DiamondClean Smart 9500 hat vier einzigartige Bürstenköpfe für eine zielgerichtete Reinigung für verschiedene Putzsituationen.

Außerdem hat die Zahnbürste eine Bluetooth-Funktion und kann mit der APP verbunden werden. Gleichzeitig verfügt sie über die Funktion der Blindspot-Erkennung, die die Putzsituation von 12 Bereichen der Zähne in Echtzeit über die APP überwachen kann. Die Zahnputzdaten lassen sich bis zu 7 Tage lang speichern. Die Zahnbürste ist mit einem Drucksensor ausgestattet, wenn der Benutzer zu viel Druck auf die Zähne und das Zahnfleisch ausübt, erinnert die Zahnbürste ihn daran, die Intensität zu reduzieren.

Oral-b iO9--299,99 USD.

Klicken Sie hier für weitere Details: https://bit.ly/3pqyKuV