Andersen Global erweitert Präsenz in Karibik mit SAGIS-LP in Anguilla

SAN FRANCISCO--()--Andersen Global stärkt seine karibische Präsenz durch eine Kooperationsvereinbarung mit der Full-Service-Anwaltskanzlei SAGIS LP in Anguilla. Innerhalb von drei Monaten hat Andersen Global seine Präsenz in der gesamten Region erheblich ausgeweitet und wird sich im Laufe der nächsten 18 bis 24 Monate auf die Bereitstellung zusätzlicher Abdeckung konzentrieren.

SAGIS LP wurde 2018 von vier Partnern gegründet und bietet seinen Kunden eine Vielzahl von juristischen Dienstleistungen, darunter Unternehmens-, Handels-, Bank- und Finanzdienstleistungen, geistiges Eigentum und Immobilien. Darüber hinaus ist das Anwaltsteam der Kanzlei in Chambers Global und World Trademark Review weithin anerkannt.

Partner Kenneth G. Porter sagte: „Wir haben uns darauf konzentriert, durch unser strategisches Denken hochwertige Kundenlösungen zu liefern und haben ein tiefes Verständnis für die individuellen rechtlichen Bedürfnisse unserer Klienten. Durch die Zusammenarbeit mit Andersen Global vkönnen wir unser Ziel, zu expandieren und solidere Dienstleistungen anzubieten, erreichen und gleichzeitig die Firma der Wahl in Anguilla für lokale und internationale Klienten sein. Wir erwarten daher ein signifikantes Wachstum in den nächsten Jahren.“

Mark Vorsatz, Vorsitzender von Andersen Global und CEO von Andersen, fügte hinzu: „Das SAGIS-Team bringt die Art von Fachwissen, Verantwortungsbewusstsein und Professionalität mit, die erforderlich ist, um sicherzustellen, dass Kunden erstklassige Lösungen erhalten. Sie verfügen über beträchtliche Erfahrung auf dem Markt und haben ein großes Verständnis für die internationalen Geschäftsabläufe. Dies ist eine weitere wichtige Ergänzung für unsere Expansion in der Region.“

Andersen Global ist ein internationaler Verband von rechtlich getrennten, unabhängigen Mitgliedsfirmen, die sich aus Steuer- und Rechtsexperten auf der ganzen Welt zusammensetzen. Andersen Global wurde 2013 von der US-amerikanischen Mitgliedsfirma Andersen Tax LLC gegründet, beschäftigt derzeit mehr als 6.000 Juristen weltweit und ist über seine Mitgliedsfirmen und Kooperationspartner an über 204 Standorten vertreten.

Megan Tsuei
Andersen Global