-- ION-Sei trägt zur Bewahrung ganzheitlicher Gesundheit sowie Immunität bei und setzt dazu bei der allgemeinen Mundgesundheit an --

ION-Sei, eine Marke der Sanyei Corporation, wird auf den Weltmarkt kommen! Nach Erfolgen in Großbritannien, Irland und Deutschland kommt die elektrische Zahnbürste ION-Sei in den USA auf den Markt. Sie ist mit einer innovativen, patentierten Ionentechnologie ausgestattet (Foto: Business Wire)

TOKIO--()--

ION-Sei, die Spitzenmarke von Sanyei Co., Ltd. ist nun auf dem Weltmarkt vertreten! Die mit der patentierten ionischen Spitzentechnologie ausgestattete elektrische Zahnbürste ION-Sei wurde nach Erfolgen in Großbritannien, Irland und Deutschland jetzt auch in den USA eingeführt

Die Sanyei Corporation (Geschäftsführer: Masanori Teramoto) (JASDAQ:8119) mit Sitz in Japan verkündet: „Die einzigartige elektrische Zahnbürste „ION-Sei“, die mit drei patentierten Technologien ausgestattet ist, wird ab August 2020 weltweit erhältlich sein.“

Die patentierte Ionentechnologie „ION-Sei“ entfernt Bakterien wirksam und hemmt das Wachstum von Bakterien auf den Zähnen. Während des Zähneputzens wird die natürliche Ladung der Zahnoberfläche umgekehrt, wodurch die Anhaftung der Plaque verursachenden Bakterien wirksam und dauerhaft verhindert wird. Die elektrische Zahnbürste ION-Sei wird von zahlreichen Zahnärzten in Großbritannien, Irland und Deutschland empfohlen (*1).

Angesichts des aktuellen Lockdowns ist es derzeit wichtiger denn je, für eine gesunde Mundhygiene zu sorgen. Dies gilt insbesondere für die Mundhöhle (*2), die in engem Zusammenhang mit der Gesundheit des gesamten Körpers steht. Sie trägt zur Unterstützung des Immunsystems bei, indem sie eine Schutzbarriere bildet, in der Viren und schädliche Bakterien nicht ohne weiteres in den Körper eindringen können. Da es aufgrund der derzeitigen Situation noch mit Schwierigkeiten verbunden sein könnte, einen Termin für eine zahnärztliche Routineuntersuchung zu vereinbaren, wird eine gründliche und effektive Zahnreinigung als Grundlage für den Erhalt einer ganzheitlichen Gesundheit empfohlen.

Mit einer Kombination der natürlichen Elementen Wasser und Licht ermöglicht die patentierte Ionen-Technologie der elektrischen Zahnbürste ION-Sei eine nachhaltige Zahnreinigung, die das Wachstum von Bakterien hemmt und so das Risiko von Zahnfleischerkrankungen, Karies und Bakterienwachstum reduziert. Zusätzlich wird durch die "Gentle-Brushing Philosophy" von ION-Sei eine schonende und sanfte Behandlung der Zähne und des Zahnfleisches garantiert. Durch die sanfte Putztechnik ist kein festes Schrubben mehr nötig, durch das die Zahnoberfläche und der Zahnschmelz beschädigt werden. Die ION- Sei ist leicht und reisetauglich und kann mit einem USB-Adapter aufgeladen werden.

Merkmale der ION-Sei

1. Patentierte Ionentechnologie
    Gründliche, langanhaltende und tiefgehende Reinigung durch Ionentechnologie: reduziert die an den Zähnen haftenden Bakterien und verhindert das Entstehen von Zahnbelag, Zahnfleischproblemen und Karies
  2. Effektivere und langanhaltendere Zahnreinigung
    Durch die von der patentierten Ionentechnologie generierten Ionen-Schutzschicht werden Ihre Zähne langanhaltend spürbar glatter und sauberer.
  3. Sanft zu Zahnschmelz und Zahnfleisch
    Schonender für das Zahnfleisch, aber dennoch wirkungsvoll: 31.000 Bewegungen pro Minute (Schallwellen-Technologie).

Verfügbarkeit:
Offizieller Online Shop: https://www.ion-sei.shop/
Großbritannien/Irland: Harrods, John Bell & Croyden, Arnotts
Deutschland: in ausgewählten Partnergeschäften

USA
Offizieller Online Shop: https://ionseiusa.com/products/ion-sei-electric-toothbrush-with-ionic-technology?variant=33790392565895

Informationen über das Unternehmen
Gegründet 1946 mit Hauptsitz in Tokio, Japan, ist die Sanyei Corporation einer der führenden Hersteller weltweit von hochwertigen Lifestyle-Produkten. 1958 wurde die erste ausländische Filiale in Hongkong und 1969 eine weitere Filiale in Deutschland eröffnet. Ursprünglich war Sanyei ein Fertigungsbetrieb für Technik und Patente, heute arbeitet das Unternehmen mit vielen großen Namen in den Bereichen Technologie, Fertigung, Patententwicklung und Vertrieb zusammen – und baut sein eigenes Markengeschäft weltweit aus.
Website der Sanyei Corporation: http://www.sanyeicorp.com/eng/

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Sanyei (Deutschland) GmbH
Oststraße 152 D-40210
Frau Ayako Wasiliew
www.ion-sei.com
info@ionsei.com

UK/Irland
RKM Communications Ltd
Work.Life,Waverley House,
9 Noel Street,London W1F 8GQ
beauty@rkmcom.com