Neue virtuelle Messe im Juli – Summer Sourcing WeeksGo ONLINE

Neue virtuelle Messe im Juli - Summer Sourcing Weeks | Go ONLINE (Foto: Business Wire)

HONGKONG--()--Der Ausbruch der COVID-19-Pandemie hat die Geschäftstätigkeiten überall auf der Welt erheblich eingeschränkt. Angesichts der für alle Märkte geltenden Reisebeschränkungen ist es für internationale Einkäufer schwierig, physische Ausstellungen oder Messen zu besuchen. Für dieses Problem gibt es jedoch eine einfache Lösung – digitale Veranstaltungen.

Summer Sourcing Weeks丨Go ONLINE (SSWGO) des Veranstalters Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) bieten Einkäufern und Lieferanten eine digitale One-Stop-Sourcing Plattform für Produkte aus den Bereichen Beleuchtung, Elektronik, ICT, Medizin & Healthcare, Haushaltswaren, Mode, Heimtextilien & Einrichtung, Geschenke und Werbemittel sowie Druck & Verpackung.

Click2Match ist eine neue KI-fähige Business Matching Plattform im Rahmen von SSWGO. Dazu gehören maßgeschneiderte virtuelle Meetings, ein Meeting Planer, Live-Chats, Realtime-Videomeetings und Online-Fachvorträge für eine stressfreie Online-Sourcing und -Networking Erfahrung für Einkäufer und Lieferanten.

Webseiten der Messe:

Summer Sourcing Weeks丨Go ONLINE