DC Administration Services gibt Bewerbungsverfahren für Plätze in den ISDA Determinations Committees für 2020 bekannt

Bewerbungen um Plätze im Nicht-Händler-Ausschuss für 2020

NEW YORK--()--DC Administration Services, Inc. (DCAS) vermerkt, dass der Listenprüfungstermin 2020 für die Determination Committees auf Montag, den 30. März 2020 fällt.

DCAS möchte darum alle interessierten ISDA-Mitglieder auffordern, sich um einen Platz im Nicht-Händler-Ausschuss des Determinations Committee für die jeweilige Region zu bewerben.

Interessierte, die sich um einen Platz bewerben möchten, sollten das entsprechende Schreiben (Non-dealer Committee Participation Letter) sorgfältig lesen und unterzeichnet bis spätestens Freitag, den 13. März 2020, 17 Uhr EDT, einreichen.

Weitere Informationen über das Verfahren und das Formblatt des Non-dealer Committee Participation Letter zum Herunterladen erhalten Sie unter https://www.cdsdeterminationscommittees.org/about-dc-committees/constitution-of-the-determinations-committees/.

Mark Ferraris
(USA) 516.503.9007