Andersen Global verstärkt seine Präsenz im Nahen Osten durch Kanzlei mit Sitz in Dubai

SAN FRANCISCO--()--Andersen Global kündigte an, durch einen Kooperationsvertrag mit Chartered House, einer Full-Service-Steuerkanzlei, seine Präsenz in Dubai zu erweitern und seine Expansionsstrategie im Nahen Osten zu forcieren.

Chartered House wurde 2018 vom geschäftsführenden Partner Anurag Chaturvedi gegründet und beschäftigt fast 20 Steuerexperten. Das Unternehmen ist auf eine breites Spektrum an Dienstleistungen zur Unterstützung globaler Unternehmen beim Wachstum in den Vereinigten Arabischen Emiraten spezialisiert, einschließlich direkte und indirekte Steuern, internationale Steuerstrukturierung, Beratung und Vertrieb, Compliance-Dienstleistungen sowie Unternehmensgründung und -ansiedlung.

„Die Kultur unseres Unternehmens konzentriert sich auf die Verwaltung und die Anpassung unseres Ansatzes an die Erwartungen unserer Kunden“, sagte Anurag. „Die Zusammenarbeit mit Andersen Global ermöglicht es uns, unser Dienstleistungsangebot zu erweitern, um den immer komplexeren und internationalen Bedürfnissen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden.“

„Chartered House bereichert Andersen Global durch seine unternehmerischen Fähigkeiten und Erfahrungen“, sagte Mark Vorsatz, Chairman und CEO von Andersen Global. „Die Vereinigten Arabischen Emirate sind ein äußerst wichtiger und wachsender Markt in der Region, und Anurag und sein Team liefern den Kunden lückenlos erstklassige Lösungen.“

Andersen Global ist ein internationaler Verband rechtlich eigenständiger und unabhängiger Mitgliedsfirmen, dem Steuer- und Rechtsexperten aus aller Welt angehören. Andersen Global wurde im Jahr 2013 von der US-amerikanischen Mitgliedsfirma Andersen Tax LLC gegründet, beschäftigt derzeit mehr als 5.000 Fachleute weltweit und ist über seine Mitgliedsfirmen und Kooperationspartner an über 167 Standorten präsent.

Megan Tsuei
Andersen Global