Affise stellt globalen Bericht über Werbebetrug beim Performance-Marketing für 2020 vor: Statistiken, Trends und Lösungen

Ad Fraud in Performance Marketing: Statistics, Trends and Solutions (Photo: Business Wire)

VILNIUS, Litauen--()--Mit einem Volumen von mehreren Milliarden US-Dollar ist die digitale Werbung für Werbebetrüger sehr attraktiv. Die steigenden Werbebudgetverluste durch betrügerische Aktivitäten haben Affise dazu veranlasst, die Studie über Betrug beim Performance-Marketing durchzuführen, um das Ausmaß des Problems zu erkennen und geeignete Lösungen und Empfehlungen aufzuzeigen.

Der Bericht beleuchtet die jüngsten Statistiken. Diese zeigen, dass 35,3% des gesamten verarbeiteten Datenverkehrs in den ersten beiden Quartalen 2019 betrügerischer Art war. Diese Zahl stellt im Vergleich zu 2018, als der Betrugsanteil vom gesamten verarbeiteten Datenverkehr bei 22% lag, einen Anstieg von fast 60% dar. Eine eingehende Studie über den Zustand des globalen Anzeigenbetrugs prognostiziert die wichtigsten Faktoren, die das Performance- und Affiliate-Marketing im Jahr 2020 bestimmen werden. Der Bericht ist das Ergebnis einer gut durchdachten Forschungsmethode, bei der sowohl primäre als auch sekundäre Forschungsinstrumente zum Einsatz kamen.

Der Bericht über Betrug beim Performance-Marketing umfasst die folgenden Kapitel:

• Wie schädlich kann Werbebetrug sein?
  • Was ist Betrug beim Performance-Marketing?
  • Was können Affiliate-Manager tun, um Betrug zu verhindern?
  • Tools zur Betrugsbekämpfung: unternehmensinterne im Vergleich zu externen Tools
  • Die wichtigsten Tools zur Betrugsbekämpfung, die im Bericht behandelt werden: FraudScore, Fraud Defense, FraudShield, Forensiq

Laden Sie hier den vollständigen Bericht über Betrug beim Performance-Marketing herunter!

„Als führende Plattform für Performance-Marketing sind wir bestrebt, für Werbetreibende und Performance-Marketing-Betreiber ein stärkeres und besseres Umfeld zu schaffen. Die Hauptziele des Berichts waren daher die Analyse der Auswirkungen des Werbebetrugs auf die Branche und das Angebot einer Reihe von Alternativen, mit denen man den Betrug bekämpfen kann: von Inhouse- und SaaS-Lösungen bis hin zu maßgeschneiderten Plattformen“, so Dmitrii Zotov, Gründer und CTO von Affise.

<ENDE>

Über Affise

Affise ist eine technische Plattform für Performance-Marketing, Datenanalyse und die Automatisierung von Werbekampagnen. Seit 2015 bietet Affise als Technologieanbieter bahnbrechende Lösungen und personalisierbare Produkte für das Direct-Publisher-Beziehungsmanagement.

Anastasia Zaichko
affise.com