Phocuswright-Konferenz zeichnet Magicstay.Com mit „Launch People's Choice Award“ aus

A special prize for a special team! #MagicTeam (Photo: Business Wire)

MIAMI--()--Am Donnerstag, 21. November, erhielt MagicStay den „Launch People's Choice Award“ auf der Phocuswright-Konferenz in Fort Lauderdale, Florida. Dieses weltweit führende Ereignis präsentiert aktuelle Technologietrends für den Tourismussektor.

Der renommierte Preis, eine veritable Würdigung des gesamten Tourismus- und Mobilitätssektors, unterstreicht die Entwicklungsstrategie, die MagicStay in den vergangenen zwei Jahren auf globaler Ebene umgesetzt hat. Mit dieser Auszeichnung hat sich MagicStay als Leistungsträger im Bereich der Geschäftsreisen und Mobilität im internationalen Umfeld etabliert.

MagicStay, Gewinner des „Launch People's Choice Award“

Mit dem „Launch People's Choice Award“ werden Unternehmen ausgezeichnet, die seit mindestens 4 Jahren bestehen und eine Innovation entwickelt haben, die die Reisebranche revolutioniert. Im Zuge dieser Preisverleihung stellt die Phocuswright-Konferenz jedes Jahr die aktuellsten Trends und technologischen Innovationen in den Hauptsektoren der Reisebranche vor.

In einer 10-minütigen Präsentation beeindruckte William Lecerf, Mitbegründer von MagicStay, die „Dragons“ – die zehn Mitglieder der Jury. Lecerf erhielt neun positive Bewertungen im Beisein von etwa 2.000 der einflussreichsten internationalen Experten der Reisebranche. Überreicht wurde der Preis an William Lecerf, Mitbegründer (links), Valéry Linyer, Mitbegründer und CEO (Mitte) und Slobodan Petrovic, COO (rechts).

Diese 2.000 Experten gaben schließlich MagicStay.com den Vorzug vor den zwölf zuvor von Phocuswright ausgewählten Mitbewerbern: Affirm, Airdna, Amadeus, Arrivalist, Cover Genius, HotelRunner, Left Travel, Mistifly, Nezasa, Sift, Kiwi und Travelcompsitor. Den Preis teilen sich MagicStay.com und Kiwi.

Die Dragons äußersten sich sehr lobend:
„Sie entwickeln eine Datenbank, die einen einzigartigen, von niemandem bisher erreichten Wert darstellt.“
Will Philippson, ehemaliger Mitbegründer und COO von SilveRail Technologies

„Ich bin begeistert von der Tatsache, dass Ihr Inhalt in den SBTs verfügbar ist.“
Charuta Fadnis, Senior Director Product Strategy and Analytics von BCD Travel

„Für Expatriates, die nach einer Unterkunft im Ausland suchen, ist alles absolut fantastisch, was diesen Vorgang vereinfacht. Es ist ein ungemein kompliziertes Verfahren, auf das Unternehmen viel Zeit verwenden, und Ihre Lösung ist einfach BRILLIANT.“
Philip Wolf, Serial Board Director und Gründer von Phocuswright Inc.

„Ich war sehr von Ihrer Präsentation zur Sorgfaltspflicht beeindruckt. Ich arbeite in einem großen Unternehmen und weiß, dass dieses Problem für größte Bedenken sorgt, wenn wir unsere Mitarbeiter zu Einsätzen im Ausland entsenden.“
Gayle Knolls, Head of Business Development von TRAVELPORT

Eine effektive Entwicklungsstrategie

Die 2013 in Grasse eingeführte Plattform www.MagicStay.com widmete ihre ersten fünf Geschäftsjahre der Forschung und Entwicklung.

Nachdem anfänglich der Schwerpunkt auf dem Markt der Messeveranstalter gelegen hatte, bietet MagicStay seit 2016 Geschäftsreisenden und seit Anfang diesen Jahres auch Expatriates bzw. Fachkräften mit Mobilitätseinsätzen eine sichere Alternative zu gewerblichen Hotels. Hierzu unterstützt die Lösung die Bewältigung der Herausforderungen bezüglich der Sorgfaltspflicht, der Forderungen von Reisenden nach Sicherheit und des von großen Unternehmen geforderten Schutzes personenbezogener Daten.

Neben der Erweiterung ihres Anwendungsbereichs hat die gezielt für Fachkräfte eingerichtete Hosting-Plattform ihre Angebotspalette seit Anfang des Jahres verdoppelt. Sie bietet jetzt mehr als 600.000 Apartments, Villen oder Apartmenthotels weltweit an (in über 3.000 Städten und 130 Ländern).

Bis zum Jahr 2020 strebt MagicStay die Millionenmarke bei den Wohneinheiten an.

Das Foto auf der vorherigen Seite sowie weitere Fotos sind auf Anfrage erhältlich unter:

www.magicstay.com

MagicStay Medienbibliothek (Pressemitteilungen, Logo, Fotogalerie etc.)

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Facebook Twitter LinkedIn

Pressekontakte MagicStay: