Sigma Systems beschleunigt Cloud-First-Strategie mit Microsoft Azure

TORONTO--()--Sigma Systems, der weltweit führende Anbieter von katalogbasierter Software, gibt die Ausweitung seiner Cloud-First-Strategie mit der Bereitstellung seines preisgekrönten Create-Sell-Deliver-Portfolios auf Microsoft Azure bekannt.

Vor dem Hintergrund der bereits starken Cloud-Kundenbasis von Sigma und einer Vertiefung des Engagements und besseren Einbindung in Microsoft Dynamics 365 setzt Sigma die Stärkung der Cloud-First-Strategie durch das Bekenntnis zu Azure fort und erschließt in Zusammenarbeit mit Microsoft neue Möglichkeiten in verschiedenen Branchen.

Tim Spencer, President und CEO, Sigma Systems, kommentierte: „Wir erkennen bei Sigma Systems, dass ständig verfügbare Cloud-Services in Echtzeit eine wichtige Rolle in den sich entwickelnden Geschäfts- und Betriebsumgebungen unserer Kunden spielen. Nach der Einbindung in Microsoft Dynamics 365 war dieser nächste strategische Schritt die logische Konsequenz. Durch die Bereitstellung unserer Produkte auf der Azure-Plattform festigen wir unsere Beziehung zu Microsoft und entwickeln kontinuierlich die Produkte und Lösungen, die unsere Serviceprovider-Kunden von uns fordern und benötigen.“

Steven Guggenheimer, Corporate Vice President, AI & ISV Engagement bei Microsoft Corp., ergänzte: „Nach der erfolgten Integration in Dynamics 365 freuen wir uns, dass Sigma Systems mit der Inanspruchnahme von Azure weiterhin auf Microsoft setzt. Mit Azure wird Sigma Systems die Digitalisierung führender CSP auf der ganzen Welt weiter stärken.“

Sigma Systems bietet Kommunikationsdienstleistern, Medien, IoT-, Energie- und Versorgungsunternehmen die Möglichkeit, sich abzukoppeln und innovativ tätig zu sein, damit sie neuartige digitale Dienste schaffen und monetarisieren, diese Dienste nahtlos über alle Kanäle vertreiben und sie schneller und profitabler als bisher bereitstellen können. Jetzt. Ohne Aufschub. Mit der Bereitstellung auf Azure sorgt Sigma weiterhin für Einsatzflexibilität und erfüllt damit den zunehmenden Wunsch von Serviceprovidern einer Abwicklung ihrer Tätigkeiten auf dieser marktführenden Cloud-Plattform.

Weitere Informationen über Sigma Systems, das preisgekrönte Create-Sell-Deliver Portfolio sowie die Bestellung von Next Done NowTM erhalten Sie unter sigma-systems.com oder der E-Mail-Adresse info@sigma-systems.com.

Über Sigma Systems (Twitter @SigmaSystems)

Sigma Systems ist der weltweit führende Anbieter katalogbasierter Softwarelösungen für Kommunikations-, Medien- und Hightech-Unternehmen. Das Unternehmen bedient mit seinen preisgekrönten Produkten mehr als 80 Kunden in 40 Ländern. Sein Portfolio umfasst Katalog-, Preisgestaltungs- (CPQ), Auftragsverwaltungs-, Bereitstellungs-, Erkenntnis- und Portfolioinventarprodukte für Unternehmen sowie ein Kernangebot an Dienstleistungen wie professionelle Dienstleistungen, Clouddienste und Managed Services. Sigma verfolgt bei der Implementierung seiner B/OSS-Produkte bei seinen Kunden einen agilen Ansatz. Das Unternehmen betreibt Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa und im Raum Asien-Pazifik und arbeitet weltweit mit Technologie- und Integrationspartnern zusammen.

Weitere Informationen finden Sie online unter https://sigma-systems.com/

Adnan Bashir
Senior Corporate Communications Manager
Sigma Systems

Chloe Purcell
Head of PR
Milner Strategic Marketing Ltd.

Adnan Bashir
Senior Corporate Communications Manager
Sigma Systems

Chloe Purcell
Head of PR
Milner Strategic Marketing Ltd.