CHASING strebt mit neuem General Manager globales Wachstum und Expansion nach Nordamerika an

Im Rahmen seiner Mission, die Menschheit bei der Erforschung der letzten Grenze der Erde zu unterstützen, hat der Unterwasserdrohnen-Anbieter CHASING ein Tochterunternehmen in Seattle im US-Bundesstaat Washington gegründet und den erfahrenen Branchenexperten Sage Raterman als General Manager eingestellt.

SEATTLE--()--„Mit dem Eintritt von Sage Raterman in unser Unternehmen werden wir den Vertrieb und die Servicequalität in Nord- und Südamerika und potenziell weltweit verbessern“, sagt Jacky Yang, CMO von CHASING.

Sage Raterman kommentiert: „Ich freue mich darauf, mich einem Team anzuschließen, das hervorragende Produkte entwickelt und eine starke Unternehmenskultur aufgebaut haben. CHASING ist führend in der Unterwasserdrohnenindustrie; das Unternehmen ist kundenorientiert und verfügt über die notwendigen Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungskapazitäten, um seine Führungsposition zu behaupten.“

Raterman ist seit mehr als 15 Jahren funktionsübergreifender strategischer Experte für Geschäfts- und Produktentwicklung und hat PowerVision in Nordamerika und Australien als Senior Director of Sales erfolgreich eingeführt; davor hat er Autel Robotics beim Aufbau seines Geschäfts und beim Erreichen einer Marktposition direkt hinter dem Marktführer DJI bei Flugdrohnen unterstützt. im Rahmen seiner früheren Tätigkeiten bei BOSCH und weiteren Unternehmen hat er die Fähigkeiten erworben, die erforderlich sind, um international tätige Unternehmen erfolgreich auf dem begehrten und anspruchsvollen nordamerikanischen Markt zu etablieren.

Bei CHASING konzentrieren sich Raterman und sein Team darauf, Endkunden mit erstklassigen Vertriebs-, Support- und Serviceleistungen vor Ort zu begeistern. Sie arbeiten intensiv daran, das Niveau der Produkte und Dienstleistungen von CHASING zu verbessern. Durch die ständige Förderung des schrittweisen Wachstums durch Mundpropaganda wollen sie das Geschäftsmodell der Unterwasserdrohnen-Industrie neu definieren und CHASING zum weltweit führenden Hersteller von Unterwasserdrohnen machen.

Der Gründer und CEO von CHASING Johnson Zhang und COO Joen Zhou freuen sich, Raterman mit an Bord zu haben. Zhang glaubt, dass Ratermans starke Bindung zu seinem Team dem Unternehmen zusätzliche Vitalität verleihen wird, was einen erheblichen Mehrwert bei der Entwicklung der strategischen globalen Organisation von CHASING und der Förderung des Kerngeschäfts bedeutet.

„Ich liebe Technologie und die Herausforderung, ein Unternehmen aufzubauen und Kunden zu begeistern“, sagte Raterman. „CHASING bietet mir die perfekte Gelegenheit, das zu tun, was ich liebe – zusammen mit Menschen, die ich mag. Ich freue mich darauf, mit unseren sechs Firmengründern zusammenzuarbeiten, Strategien zu entwickeln und umzusetzen, um den internationalen Marktanteil von CHASING auszubauen.“

CHASING ist ein führender Anbieter von Unterwasserdrohnen und vertreibt seine Produkte in über 40 Ländern und in verschiedenen Regionen der Welt. Mit branchenführender Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der Unterwasserdrohnen und integrierter Fertigungstechnologie ist CHASING dabei, die Unterwasserexploration neu zu definieren. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Shenzhen, China, und unterhält Niederlassungen in Peking, Chengdu, Kunming und Seattle, USA.

CHASING Underwater Drones (USA)
www.CHASING.com
+1-(800) 557-4933
sage@chasing.com