Beschleunigte Innovation digitaler Dienstleistungen

Sigma Systems zeigt, wie CSP-Erlöse über das Kernangebot an Dienstleistungen hinaus schneller erzielt werden können und erörtert „Was CTOs nachts wachhält“ auf dem MWC 2019

TORONTO--()--Sigma Systems, der weltweit führende Anbieter katalogbasierter Softwarelösungen, hat sein Programm für den Mobile World Congress 2019 bekanntgegeben, der vom 25.-28. Februar in Barcelona stattfindet.

Im Rahmen der Leitveranstaltung der Branche in Barcelona zeigt Sigma sein gesamtes „Create-Sell-Deliver“-Portfolio, das auch sein neues Portfolio Inventory enthält. Portfolio Inventory wurde entwickelt, um die Produktinnovation zu beschleunigen, die Umsetzung von Aufträgen zu verbessern und Next Done NowTM zu erhalten. Anwendungsfälle, wie die Ermöglichung des vernetzten Autos und die Bereitstellung des neuen digitalen Lifestyles für Verbraucher, werden am Sigma-Stand Nr. 7E11 in Halle 7 präsentiert.

Die mit einem Branchenpreis ausgezeichnete CTO von Sigma, Catherine Michel, wird sich einer Diskussionsrunde von Chief Technology Officers anschließen und erörtern, was CTOs nachts wachhält („What Keeps CTO’s up at Night?”, am Montag, den 25. Februar um 11 Uhr) und sich an der Mobile World Live Broadcast Panel-Diskussion zum Thema „Konvergenz: Ist sie schließlich da? (Convergence: Is it finally here?” am Montag, den 25. Februar um 11 Uhr) beteiligen. Sie spricht auch auf dem Women4Tech Summit am Dienstag, den 26. Februar und am Donnerstag, den 28. Februar über das Thema der Bedeutung von Vielfalt in der Kreativität („The Importance of Diversity in Creativity”).

Als wichtigen Punkt von branchenweitem Interesse wird Sigma die Ergebnisse seiner jüngsten Branchenumfrage präsentieren, in der die Ansichten von CSP und die Bereitschaft zur Erstellung und Bereitstellung der nächsten Welle digitaler Dienste zum Ausdruck kommen. Die jetzt verfügbare Umfrage von Sigma fand heraus, dass vermehrte Automation und verkürzte Markteinführungszeiten die 2019-Umsatzerlöse von T1- und T2-CSP um 15,5 Mrd. US-Dollar erhöhen könnten.

Die Möglichkeit, ein Treffen mit Sigma auszumachen, um sein preisgekröntes Create-Sell-Deliver-Portfolio von Produkten und Dienstleistungen, die Vordenkerrolle in der Branche oder das Partner-Programm zu erörtern, finden Sie unter https://sigma-systems.com/events/mobile-world-congress-2019/. Wenn Sie an der Veranstaltung nicht teilnehmen, aber weitere Informationen erhalten möchten, besuchen Sie bitte www.sigma-systems.com.

Über Sigma Systems (sigma-systems.com oder Twitter @SigmaSystems)

Sigma Systems ist der weltweit führende Anbieter katalogbasierter Softwarelösungen für Kommunikations-, Medien- und Hightech-Unternehmen. Das Unternehmen bedient mit seinen preisgekrönten Produkten mehr als 80 Kunden in 40 Ländern. Sein Portfolio umfasst Katalog-, Preisgestaltungs- (CPQ), Auftragsverwaltungs-, Bereitstellungs- und Erkenntnisprodukte sowie ein Kernangebot an Dienstleistungen wie professionelle Dienstleistungen, Clouddienste und Managed Services. Sigma verfolgt bei der Implementierung seiner B/OSS-Produkte bei seinen Kunden einen agilen Ansatz. Das Unternehmen betreibt Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa und dem Asien-Pazifik-Raum und arbeitet weltweit mit Technologie- und Integrationspartnern zusammen.

Chloe Purcell
Head of PR
Milner Strategic Marketing Ltd.

Glenn Gibson
VP Marketing
Sigma Systems
+1-416-827-6851

Chloe Purcell
Head of PR
Milner Strategic Marketing Ltd.

Glenn Gibson
VP Marketing