GHX präsentiert auf der MEDICA 2018 – Weltforum der Medizin

DÜSSELDORF--()--Global Healthcare Exchange (GHX), ein führender Anbieter von cloudbasierten Supply-Chain-Management-Lösungen für das Gesundheitswesen, stellt auf der führenden Weltleitmesse der Medizinbranche MEDICA 2018 aus, die vom 12. bis 15. November 2018 in Düsseldorf stattfindet.

GHX bietet ein umfassendes Angebot intelligenter E-Commerce- und Beschaffungslösungen, das speziell auf die Komplexität im Gesundheitswesen zugeschnitten ist. Die Technologie des Unternehmens verbindet Tausende von Lieferanten, Herstellern und Großhändlern für medizinische Produkte mit Krankenhäusern und Einkaufsgemeinschaften sowie Behörden für das Berichtswesen. Dank der Technologie von GHX durchlaufen die richtigen Geräte, Ausrüstungen, Dienste und Medikamente effizient die Beschaffungskette für Produkte aus dem Gesundheitsbereich in Europa.

Die Teilnehmer der MEDICA haben die Möglichkeit, GHX in Halle 16, Stand F20-2, zu besuchen und zu erfahren, wie das Unternehmen mit viel Engagement für die Gesundheitsbranche, einzigartigem Verständnis des Sektors und einem proaktiven Kooperationsansatz bei der Entwicklung von optimalen Verfahren dafür sorgt, dass seine Technologielösungen kontinuierlich an der Spitze der Beschaffungslösungen im Gesundheitswesen stehen.

Fachleute von GHX werden während der gesamten Veranstaltung zur Verfügung stehen, um die Supply-Chain-Management-Plattform für das Gesundheitswesen - die größte, integrierte und skalierbare für die Gesundheitsbranche verfügbare E-Commerce-Plattform - und das Angebot intelligenter Tools vorzuführen, mit denen selbst einige der aufwendigsten Transaktionen im Gesundheitswesen elektronisch abgewickelt werden können.

Weitere Informationen über GHX finden Sie unter: www.ghx.com/europe

Um einen Termin mit GHX auf der Medica zu reservieren, besuchen Sie: www.ghx.com/europe/en/campaigns/medica

-ENDE-

Hinweise für Redaktionen