L&T Technology Services erhält Millionenvertrag zur Digitalisierung von ExxonMobil Exploration Company

BANGALORE, Indien--()--L&T Technology Services Limited (NSE: LTTS), ein weltweit führendes Pure-Play-Unternehmen für Ingenieurdienstleistungen im Bereich Forschung und Entwicklung, gab heute die Vertragsunterzeichnung mit ExxonMobil Exploration Company bekannt, für einen Vertragswert von mehr als 20 Mio. USD im ersten Jahr.

LTTS Fachwissen in den Bereichen Geoinformationen und digitale Anwendungen wird eine schnelle Umwandlung von veraltetem geowissenschaftlichem Inhalt für die digitale Domäne ermöglichen, indem ausgereifte Automatisierungsprogramme zum Einsatz kommen. Das bietet Geowissenschaftlern eine verbesserte Datenverfügbarkeit und steigert die Geschwindigkeit und Effizienz der Analyse und Auswertung. LTTS arbeitet für dieses Projekt mit der Konzerngesellschaft Larsen & Toubro Infotech (LTI) zusammen.

Dieser Vertragsabschluss ist eine weitere Bestätigung von LTTS Strategie für Technologieinvestitionen für seine wichtigsten Kunden und baut seine Position als führender Partner unter den wichtigsten Anbietern für Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen aus, indem schnelle digitale Veränderungen in der Öl- und Gasbranche kapitalisiert werden können.

„Durch die Kombination unseres Kohlenwasserstoff-Vermächtnisses, dem Verständnis über die georäumliche Domäne und unserem digitalen Knowhow im Bereich Ingenieurdienstleistungen, sind wir in der ausgezeichneten Position ExxonMobil bei dieser Initiative zu unterstützen. Unsere Lösungen bieten Geowissenschaftlern schnellere Einblicke in deren unterirdische Daten. Das maximiert im Gegensatz die Ressourcenauslastung, minimiert die Datenvorbereitungszeit und senkt die Gesamtbetriebskosten“, sagt Dr. Keshab Panda, CEO und Managing Director, L&T Technology Services Limited.

Über L&T Technology Services Limited:

L&T Technology Services Limited (LTTS) ist eine börsennotierte Tochtergesellschaft von Larsen & Toubro Limited, die sich auf Engineering- und F&E-Dienstleistungen (ER&D) für Kunden auf der ganzen Welt konzentriert. Wir bieten Beratungs-, Planungs-, Entwicklungs- und Prüfdienste innerhalb des gesamten Lebenszyklus von Produkt- und Prozessentwicklung an. Zu unserer Kundenbasis zählen 52 Unternehmen der Fortune 500 und 48 der führenden Unternehmen im Bereich ER&D aus den Branchen Industrieprodukte, Medizintechnik, Transportwesen, Telekommunikation und Hightech sowie aus den verarbeitenden Industrien. Unser Firmensitz befindet sich in Indien, und wir haben rund 12.000 Mitarbeiter, die auf 15 globale Lieferzentren, 28 globale Verkaufsbüros und 39 Innovationslabors verteilt sind (Stand: 31. Dezember 2017). Weitere Informationen über L&T Technology Services finden Sie, wenn Sie sich auf www.LntTechservices.com einloggen.

L&T Technology Services Limited
Aniruddha Basu, Tel.: +91-80-67675173