Pneumatici123.com: Händler-Onlineshop Autoreifenonline.ch jetzt in italienischer Sprache

• Nutzung von bewährten Shop-Angeboten und Produkten von Autoreifenonline.ch jetzt auch auf Italienisch möglich.
  • Mit dem neuen B2B-Onlineshop für Reifen und Kfz-Zubehör baut die Delticom AG ihr Angebot für Händlerkunden in der Schweiz aus.

Autoreifenonline.ch ist ab sofort auch auf Italienisch verfügbar

HANNOVER, Deutschland--()--Autoreifenonline.ch, der Geschäftskunden-Onlineshop für Reifen und Kfz-Zubehör in der Schweiz, ist ab sofort auch auf Italienisch verfügbar: Pneumatici123.com bietet alle gewohnten Features und Funktionen für einen schnellen und komfortablen Online-Einkauf. „Es ist uns wichtig, unseren Händlerkunden stets als flexibler und zuverlässiger Partner zur Seite zu stehen. Dazu gehört auch, die Bedienung unserer Onlineshops für sie so einfach und bequem wie möglich zu machen. Mit dem Launch von Pneumatici123.com erleichtern wir nun auch italienischsprachigen Geschäftskunden in der Schweiz den Zugriff auf unsere Produkte und Services“, erläutert Andreas Faulstich, Leiter B2B von Autoreifenonline.ch.

Pneumatici123.com deckt mit seinem umfassenden Sortiment das gesamte Spektrum des Marktes ab: Nutzer haben Zugriff auf mehr als zwei Millionen Reifen, vom preiswerten Qualitätsreifen bis zu Premiumprodukten, sowie Qualitäts-Ersatzteile und Zubehör für Pkw, Lkw und Motorräder. Dank der gewohnt hohen Verfügbarkeiten im Shop können Händler flexibel auf die Bedürfnisse ihrer Kunden reagieren und auch kurzfristig größere Nachfragen bedienen, ohne die Produkte selbst vorhalten zu müssen. Attraktive Preise, versandkostenfreie Lieferung sowie vielfältige Zahlungsoptionen runden die Einkaufsvorteile bei Pneumatici123.com ab.

Über Autoreifenonline.ch

Autoreifenonline.ch ist der exklusive Onlineshop der Delticom AG für Werkstätten, Händler, Großhändler und Service-/Montagestationen mit Reifen aller Typen und KFZ-Zubehör. Mit über 15 Jahren Kompetenz im Online-Reifenhandel bietet das B2B-Fachteam von Autoreifenonline.ch seinen Geschäftskunden ein herausragend umfangreiches Sortiment an Pkw-Reifen und Motorradreifen aller Marken und Größen für alle Fahrzeugtypen, Leicht-Lkw- und Lkw-Reifen, Busreifen, Spezialreifen, Kompletträdern, Pkw-Ersatzteilen und Zubehör, Motoröl sowie Batterien. Händlerkunden profitieren neben guten Einkaufskonditionen von zeitsparenden Reifen-Suchfunktionen im Onlineshop, hoher Verfügbarkeit, einer zuverlässigen Lieferung dank eigenen Lagern sowie der einfachen Anmeldung und Nutzung ohne versteckte Kosten – ab dem ersten Reifen.

Onlineshops für Händler und Werkstätten in Deutschland, Österreich und der Schweiz: www.autoreifenonline.de, www.autoreifenonline.at, www.autoreifenonline.ch und 24 weiteren Ländern.

Informationen über das Unternehmen: www.delti.com

Reifentests: www.reifentest.com

Pressekontakt:
insignis Agentur für
Kommunikation GmbH (GPRA)
Henning Jahns
Tel.: +49-511-132214-14
Fax: +49-511-132214-99
delticom@insignis.de
Delticom AG
Anne Lena Peters
Tel.: +49-511-93634-8909
Fax: +49-511-93634-8301
anne.lena.peters@delti.com

Release Summary

Autoreifenonline.ch, der Geschäftskunden-Onlineshop für Reifen und Kfz-Zubehör in der Schweiz, ist ab sofort auch auf Italienisch verfügbar.

Pressekontakt:
insignis Agentur für