Im Dezember 2016 eröffnet das Keio Plaza Hotel Tokyo die neuen Club-Etagen „Premier Grand“

Verstärkung des Angebots an erstklassigen Einrichtungen und Services

Our brand-new exclusive Club Lounge on the 45th floor will have its grand opening in December. Guest will experience the ultimate in relaxation with comfort and relief, apart from the urban hustle and bustle. (Photo: Business Wire)

TOKIO--()--Das Keio Plaza Hotel Tokyo (KPH), eines der renommiertesten internationalen Hotels Japans, das sich in Shinjuku, Tokio, befindet, wird mit der Renovierung von 11 Suite-Zimmern und 100 Club-Zimmern beginnen. Zur gleichen Zeit wird eine besondere Club Lounge auf der oberen Etage des 45. Stocks des Hauptturms eröffnet und ab Dezember 2016 in Betrieb genommen. Es werden speziell die Ausstattungen und Einrichtungen wesentlich verbessert, um den Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel noch komfortabler und angenehmer zu machen. Für diese Renovierungen werden insgesamt 2,5 Millionen JPY ausgegeben.

Insgesamt werden 111 Gästezimmer zwischen der 37. und 41. Etage unseres Hotels renoviert, und außerdem werden eine spezielle Club-Etage und eine Club Lounge im höchsten Stock des Hauptturmgebäudes erbaut. Die Renovierungsarbeiten umfassen den Bau von Gästezimmern mit hochwertigen Einrichtungen, um unseren Gästen eine entspannende Atmosphäre inmitten des Trubels der umgebenden Stadt zu bieten. In der Club Lounge, die auf der 45. Etage des Hauptturmgebäudes eröffnet werden soll, können Gäste ein- und auschecken sowie Frühstück und leichte Tagesmahlzeiten und Imbisse zu sich nehmen, wie auch verschiedene Cocktails und Getränke. Darüber hinaus wird unser engagierter Concierge Gäste umfassend mit der wärmsten Gastfreundschaft unterstützen und den Hotelgästen auch viele andere Unterstützungsdienste anbieten.

Das Keio Plaza Hotel hat jedes Jahr aggressiv Renovierungen basierend auf unserem Ziel durchgeführt, die Erfahrungen unserer Kunden kontinuierlich zu verbessern. Die Banketträume auf der 47. Etage wurden im September 2015 mit speziellen Einrichtungsanpassungen renoviert, um Meetings, Incentives (Anreize), Konferenzen und Ausstellungen (MICE) abhalten zu können. Außerdem wurden die im März 2013 begonnenen Renovierungsarbeiten an 450 Gästezimmern im Südturm abgeschlossen, und die neuen Einrichtungen fanden großen Anklang bei den Gästen. Da dieses Jahr das 45. Betriebsjubiläum gefeiert wird, werden die Suite-Zimmer auf den oberen Etagen im Hinblick auf die im Jahr 2020 in Tokio stattfindenden Olympischen und Paralympischen Spiele, sowie das 50. Jubiläum des Keio Plaza Hotel im Jahr 2021 und darüber hinaus, vollständig renoviert. Weitere Informationen über unsere Einrichtungen und Services finden Sie auf unserer Website, YouTube, Facebook oder Instagram.

Keio Plaza Hotel Tokyo
Sunaho Nakatani, +81-3-5322-8113