MyHeritage veröffentlicht die überarbeitete Version seiner Familienforschungs-App

Loading media player...

Introducing the MyHeritage mobile app for iOS and Android

HAMBURG, Deutschland & TEL AVIV, Israel--()--MyHeritage, der Vorreiter im Bereich des Entdeckens,Teilens und Bewahrens von Familienforschung, kündigte heute den Release einer komplett neugestalteten Version seiner App an.

Die erweiterte iOS- und Android-App ermöglicht es Familien auf der ganzen Welt ihre Stammbäume online zu erstellen, sofort Vorfahren und Verwandte zu entdecken, ihre Familiengeschichte aufzubewahren und zu teilen. All das gibt es jetzt mit einem noch schönerem und intuitiver arbeitendem Interface.

Im Rahmen seines Schwerpunktes im Bereich der mobilen Produktlinie, kündigte das Unternehmen die Eröffnung eines weiteren Ingeneur-Büros für seine schnell wachsende Mobile-Abteilung in Tel Aviv an.

Bislang haben über vier Millionen Menschen die MyHeritage-App heruntergeladen und sie wird von immer mehr Personen weltweit verwendet.

Innerhalb der letzten drei Monate hat es die MyHeritage-App für Android-Geräte in 40 Ländern unter die Top 100 Google Play-Apps seiner Klasse geschafft.

Die Android-Version ist vor kurzem von Google als eine in mehr als 100 Ländern bevorzugte App gewählt worden, was MyHeritage zur ersten Firma in der Familienforschungsbranche macht, die derart geehrt wurde.

“Die zunehmende Beliebtheit der MyHeritage-App beweist, dass die Nachfrage für mobile Qualitätsprodukte im Bereich der Ahnenforschung gestiegen ist”, erklärt Mike Mallin, Produktleiter von MyHeritage, “MyHeritage konzentriert sich darauf, dass jeder unserer User sofort faszinierende und bedeutungsvolle Entdeckungen machen kann. Unsere optimierte App hilft dabei, dieses Ziel durch eine stark verbesserte User-Erfahrung zu erreichen. Gemeinsam mit unserem engagiertem und schnell wachsendem Expertenteam haben wir uns für 2015 noch viel mehr für unsere Nutzer vorgenommen.”

Die MyHeritage-App lässt sich kostenfrei im Apple App Store und über Google Play herunterladen.

Schauen Sie sich dazu ein kurzes Video über die MyHeritage-App an.

Über MyHeritage

MyHeritage ist der Vorreiter im Bereich des Entdeckens,Teilens und Bewahrens von Familienforschung.

Mit seiner Vordenker-Technologie, transformiert MyHeritage die Ahnenforschung zu einer leicht zugänglichen und sich schnell lohnenden Tätigkeit.

Seine weltweite Community hat Zugriff auf eine riesige Sammlung historischer Aufzeichnungen, die eine der international facettenreichsten Stammbaumkollektionen und bahnbrechendsten Such- und Übereinstimmungstechnologien darstellt.

Vetraut von Millionen von Familien, bietet MyHeritage eine einfache Möglichkeit, um Familiengeschichten aus der Vergangenheit und der Gegenwart zu teilen und sie für künftige Generationen zu speichern.

MyHeritage ist in 42 Sprachen verfügbar. www.myheritage.de

MyHeritage