Musterapartment im Palazzo Molin in Venedig fertiggestellt

Seltene Gelegenheit zu zeitgenössischem Wohnen in einem restaurierten venezianischen Palast aus dem 15. Jahrhundert

Exterior of Palazzo Molin, a 15th Century listed palazzo at the heart of Venice, Italy, which is currently being restored and converted into 18 contemporary apartments. (Photo: Business Wire)

VENEDIG--()--Venice Sotheby’s International Realty gab heute die Fertigstellung eines Musterapartments des Palazzo Molin, einem denkmalgeschützten Palast aus dem 15. Jahrhundert im Zentrum Venedigs bekannt. Der Palazzo Molin wird gegenwärtig restauriert und die Innenräume zu 18 zeitgenössischen Apartments umgestaltet.

Das Ein-Schlafzimmer-Musterapartment wurde von dem renommierten Mailänder Designhaus Culti entworfen und bietet die hohen Decken, eleganten Badezimmer und hohe Qualität im Design und in der Ausführung, die von den Käufern zu Recht erwartet werden kann.

Der Palazzo Molin verkörpert ein exklusives venezianisches Konzept. Es kombiniert klassische venezianische Architektur mit zeitgenössischem Design und Exterieur. Die Bewohner genießen das exklusive Recht, den weitläufigen privaten Innenhof und die möblierte Lobby nutzen zu können. Darüber hinaus haben sie Anspruch auf einen flexiblen Concierge- und Zimmer-Service sowie bei Bedarf auf einen Wassertaxi-Service. Das Anwesen wird auf zwei Seiten von Kanälen begrenzt und verfügt über zwei Wassertore, die den direkten Zugang per Boot ermöglichen.

Venedig ist ein einzigartiges, ganzjährig attraktives Reiseziel, das für jeden etwas zu bieten hat, vom Segeln in der Lagune oder Sonnenbaden am Lido bis hin zum Skifahren in den Dolomiten. Die Stadt ist auch ein internationales Zentrum für Kunst und Kultur, in dem sich Traditionen wie der historische Karneval mit moderner Kunst im Palazzo Grassi und Guggenheim Museum vereinen und darüber hinaus Boutiquen mit individuellem Charakter neben Designer Shops wie Louis Vuitton, Chanel und Prada ansiedeln und venezianische, italienische und internationale Bars und Restaurants Gaumenfreuden für jeden Geschmack bieten.

Die Apartments des Palazzo Molin bieten ein einzigartiges Investitionsobjekt, das eine hohe potenzielle Mietrendite mit der Gelegenheit kombiniert, ein beeindruckendes Apartment in einem denkmalgeschützten venezianischen Gebäude besitzen und genießen zu können. Venedig bietet Linienflüge nach und von London sowie eine Vielzahl anderer Reiseziele in Europa, Nahost und anderen internationalen Regionen.

Für Buchungen Ihres Besuchs wählen Sie bitte +39 041 522 0093 oder senden Sie eine E-Mail an sonia@venicesothebysrealty.com.

www.palazzomolin.com

@PalazzoMolin

Media Enquiries and Publication Quality Photographs:
Redleaf Polhill
Emma Kane/Henry Columbine/Hannah Fensome
palazzomolin@redleafpolhill.com
Sales Agents:
Venice Sotheby’s International Realty
Ann-Marie Doyle
www.venicesothebysrealty.com

Media Enquiries and Publication Quality Photographs:
Redleaf Polhill