Erwartete Neuauflage von Compliance Insider® wurde heute veröffentlicht – „Compliance Framework in the Age of Anti-Corruption“

HONGKONG--()--The Red Flag Group, ein globaler Unternehmensdienstleister auf den Gebieten Corporate Governance und Compliance, veröffentlichte heute die dritte Auflage seiner vierteljährlich erscheinenden Publikation Compliance Insider®. Nach den Themen der letzten Ausgabe, in der es um globale Unternehmen und Risiken von Drittparteien ging, behandelt diese Ausgabe umfassend Antikorruptionsfragen und erteilt Führungskräften im Rechts- und Compliancebereich Ratschläge von Experten.

Scott Lane, Chefredakteur von Compliance Insider® und CEO von The Red Flag Group, kommentiert: „Der Schwerpunkt dieser Ausgabe liegt weiterhin bei der Präsentation von innovativen Methoden und äußerst praktischen Ratschlägen für die Leser. Beste Verfahrensweisen bei der Einhaltung von Antikorruptionsgesetzen entstehen nicht anekdotisch, sondern sind das Ergebnis der Bemühungen der dafür zuständigen Compliance-Beauftragten bei immer schärferen internationalen Vorschriften und unter starkem Druck, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern und innovative Mechanismen und Tools in ihren globalen Compliance-Programmen einzusetzen.“

„Compliance Insider® ist eine führende Informationsquelle für Compliance-Experten. Neue Initiativen bei der Compliance unterstützen unsere Leser, die Wettbewerbsfähigkeit und Effektivität ihrer Programme aufrechtzuerhalten.“

Die dritte Ausgabe von Compliance Insider® enthält die folgenden Themen:

• Erkenntnisse von Branchenführern – zum Beispiel Peter Connor, Senior Director for Global Compliance bei Citrix, und seine Erfahrungen bei der Durchführung einer automatischen Due Diligence durch die Integration in die bestehende Partnermanagementlösung von Citrix
  • Die Serie „Things To Think About™“ mit Schwerpunkt auf dem Start eines externen Due Diligence Programms
  • „Kürzliche Vorkommnisse, die Compliance-Beauftragte kennen sollten“ mit den neuesten Compliance-Vorschriften und Korruptionsfällen
  • „Landesfokus“ mit einer tief gehenden Analyse der Risiken bei Geschäften im Irak
  • „World Watch“ mit Artikeln über neu veröffentlichte Regeln und Marktberichte aus Europa, Großbritannien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den Vereinigten Staaten.

Kostenlose Ausgaben von Compliance Insider® sind erhältlich unter http://www.redflaggroup.com/compliance_insider.php.

Hinweis an Redakteure:

The Red Flag Group ist eine weltweit führende unabhängige Firma mit Schwerpunkt auf Corporate Governance und Compliance, die Fortune 1000 Unternehmen durch seine zahlreichen fortschrittlichen Compliance- und Technologielösungen und Antikorruptionsberatungsdienste Wettbewerbsvorteile bietet. The Red Flag Group unterstützt internationale Unternehmen bei der Entwicklung einer Compliance-Kultur und liefert ihnen die Orientierung und Strukturen, um maßgeschneiderte Governance- und Complianceprogramme zu implementieren, wo immer sie tätig sind. Die 2006 gegründete Red Flag Group mit Firmensitz in Hongkong verfügt über weltweite Niederlassungen in Amerika, Europa, dem Asien-Pazifik-Raum und Nahen Osten.

The Red Flag Group
Jenna Kim, +82-70-4106-7743