Weltweit größter Marktplatz für Beleuchtung erstrahlt diesen Oktober

Smart Home- und Smart City-Beleuchtungslösungen stehen im Rampenlicht

The Hall of Aurora is set to return to see the crème de la crème of the lighting world, as exemplified in the latest designs of such top global lighting brands as BJB, MEGAMAN, Samsung, LEDUS, and WIZ. (Photo: Business Wire)

HONGKONG--()--Die vom Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) veranstalteten Zwillingsmessen – die 21. Hong Kong International Lighting Fair (Herbstausgabe) und die 4. Hong Kong International Outdoor and Tech Light Expo, die vom 27. bis 30. Oktober 2019 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre bzw. vom 29. Oktober bis 1. November 2019 im Messezentrum AsiaWorld-Expo stattfinden – erwarten insgesamt rund 3.100 Aussteller aus aller Welt und stellen somit den weltweit größten Marktplatz für Beleuchtungslösungen bereit.

Melden Sie sich jetzt für Ihr KOSTENLOSES eBadge an: hklightingfairae.hktdc.com/ex/101

Vernetztes Wohnen durch intelligente Beleuchtungslösungen auf der Beleuchtungsherbstmesse

Als Reaktion auf dieses florierende Geschäftsfeld wurde die „Smart Home Gallery“ erweitert und zur Zone „Connected Living • Smart Home“ auf der diesjährigen Herbstmesse für Beleuchtung ausgebaut. In dieser neu entwickelten Zone, die futuristisches Wohnen mit intelligenten Beleuchtungsanwendungen verbindet, werden die neuesten Smart Home-Beleuchtungsprodukte von renommierten globalen Marken vorgestellt, wie beispielsweise von Tuya, Tmall Genie AI Union Partner Jingxun Software und Bright Power Semiconductor, strategischer Partner von Baidu Intelligent Cloud-Broadlink, Opple, Panasonic und Philips.

Navigieren anhand der Lichter der verschiedenen Zonen

Die Beleuchtungsprodukte und -lösungen auf der Beleuchtungsherbstmesse sind nach ihren Eigenschaften, Funktionen und Anwendungen unterteilt. Die allerseits beliebte Hall of Aurora, in der sich Kreativität und hohe Leistungsfähigkeit begegnen, wird erneut die führenden Hersteller von Beleuchtungslösungen beherbergen, wie dies die neuesten Designs von globalen Topmarken aus der Beleuchtungsbranche wie beispielsweise BJB, MEGAMAN, Samsung, LEDUS und WIZ beweisen.

Zonen im Rampenlicht:
Commercial Lighting
LED Lighting
Residential Lighting
Smart Lighting & Solutions

Intelligente Städte durch smarte Beleuchtungslösungen auf der Outdoor and Tech Light Expo

Die Outdoor & Tech Light Expo präsentiert eine breite Palette an Beleuchtungslösungen und -systemen für die gewerbliche/industrielle Nutzung und dient den Einkäufern als effiziente, zentrale Beschaffungsplattform. Parallel zu der wachsenden Nachfrage nach Smart Home-Beleuchtungslösungen steigt auch die Nachfrage nach intelligenten Beleuchtungssystemen für den öffentlichen Raum. Um diesen Marktanforderungen gerecht zu werden, präsentiert der Bereich Exterior Lighting Solutions & Systems eine sehr große Vielfalt an leistungsstarken Beleuchtungssystemen sowie die neuesten Technologien für intelligente Beleuchtung.

Highlight-Zonen:
Horticultural Lighting
Outdoor Advertising Lighting
Outdoor and Public Lighting
Technical and Professional Lighting

Bitte kontaktieren Sie die Messeabteilung des HKTDC:

Cathy Li
cathy.hm.li@hktdc.org

Christy Lee
christy.yc.lee@hktdc.org

Bitte kontaktieren Sie die Messeabteilung des HKTDC:

Cathy Li