Nachrichten von IBC2017-Ausstellern und digitale Medien verfügbar

Business Wire will be making breaking IBC2017 exhibitor news releases available through an Exhibitor Online News Center at https://show.ibc.org/ibc-news . (Photo: Business Wire)

AMSTERDAM--()--Business Wire macht neueste Nachrichten von IBC2017-Ausstellern über ein Online-Nachrichtenzentrum für Aussteller unter https://show.ibc.org/ibc-news verfügbar.

Weitere Informationen zum Dienstleistungsangebot von Business Wire für die Verbreitung von Veranstaltungsnachrichten erhalten Sie hier.

Über Business Wire

Business Wire, ein Unternehmen von Berkshire Hathaway, ist weltweiter Marktführer bei der Verbreitung von Pressemitteilungen und aufsichtsrechtlicher Offenlegungen. Fachleute für Anlegerpflege, Öffentlichkeitsarbeit, öffentliche Ordnung und Marketing verlassen sich auf Business Wire zur akkuraten Verbreitung marktbewegender Nachrichten und multimedialer Inhalte, zum Hosten von Online-Newsrooms und IR-Websites, zum Aufbau von Content-Marketing-Plattformen, zum Schaffen von sozialem Engagement sowie zur Bereitstellung von Zielgruppenanalysen, welche die Interaktionen mit bestimmten Zielmärkten verbessern. Business Wire wurde 1961 gegründet und ist eine verlässliche Quelle für Nachrichtenagenturen, Journalisten, Investment-Fachleute und Aufsichtsbehörden. Das Unternehmen liefert Nachrichten direkt an Redaktionssysteme und führende Online-Nachrichtendienste über seine Multi-Channel-Distributionsplattform, inklusive seines patentierten simultanen NX-Netzwerks. Business Wire hat weltweit 29 Büros, die zuverlässig die unterschiedlichsten Anforderungen von Kommunikationsfachleuten und Nachrichtenkonsumenten erfüllen. Im Jahr 2015 schloss sich Business Wire mit Al Roker Entertainment zusammen, um BizWireTV zu produzieren, ein zweiwöchentliches digitales Video-Nachrichten-Programm mit den wichtigsten Nachrichten und Mitteilungen aus aller Welt.

Mehr unter services.BusinessWire.com und Tempo, der Business Wire-Ressource für Branchentrends; folgen Sie Updates auf Twitter: @businesswire oder auf Facebook.

Twitter: @tradeshownews
LinkedIn: Business Wire Trade Show Services