IoT Tech Expo: Sieben kostenlose Dinge, bei denen Sie auf der führenden IoT-Veranstaltung Europas in Berlin im Juni mitmachen können

Register FREE for the Europe's leading IoT event, taking place in Berlin on the 1-2 June 2017 (Photo: Business Wire)

BERLIN--()--Europas führende IoT-Veranstaltung wird schon in zwei Wochen nach Berlin zurückkehren und eine Vielzahl von kostenlosen Bereichen bieten, die man besuchen kann. Vom 1. bis 2. Juni wird die Veranstaltung IoT Tech Expo das gesamte IoT-Ökosystem beleuchten und die neuesten Technologieinnovationen in sechs Konferenzsträngen, einer Start-up-Zone, zwei gleichzeitig stattfindenden Veranstaltungen zu den Themen Blockchain und KI, einer Ausstellung mit den neuesten Innovationen und dem IoT-Meetup vorstellen.

Im Folgenden sind nur sieben der zahlreichen kostenlosen Aspekte der Veranstaltung aufgeführt, bei denen Sie mitmachen können:

1. Drei KOSTENLOSE Konferenzstränge

Developing for the IoT“, „IoT Innovations & Technologies“ und „Blockchain Technologies“ sind eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich umfassend mit den Themen IoT und Blockchain zu befassen und Näheres von Branchenführern von Marken wie Volvo CE, Sigfox, Visa, Coca-Cola, BMW, Bluetooth, ESA, Allianz, Daimler, GSK, Metro, Johnson Controls und mehr zu erfahren.

2. Hauptredner-Podium: Wie prägt das IoT die Konsumenten-Marken-Beziehungen im Einzelhandel und darüber hinaus?

Im Rahmen der Konferenz zu IoT-Innovationen werden führende Vertreter von Coca-Cola, Visa, Benetton Group und Wingu beleuchten, wie das IoT einen direkten Marken-Konsumenten-Kanal schaffen kann und das Potenzial erläutern, das es für eine vielschichtige Kommunikation bereithält. Wie wirkt sich diese entstehende Landschaft auf die Beziehung der Einzelhändler zu ihren Kunden aus - im stationären Handel und digital? 2. June – 15.10 Uhr.

3. Die weitläufige Ausstellung zur neuesten Technologie

Bei mehr als 200 Ausstellern, darunter den innovativsten Start-ups, können Sie die neuesten IoT-, Blockchain- und KI-Technologien in Aktion erleben, darunter Drohnen, intelligente Kühlschränke, gedankenlesende Technologie, KI, 3D-Druck, VR, vorausschauende Wartung und mehr.

4. Die Blockchain & AI Expo

Auf der Blockchain Expo und der AI Expo, die parallel stattfinden, können Sie eine Fülle neuer und spannender Bereiche wie maschinelles Lernen, Bots, Tiefes Lernen und Datenanalytik erkunden, die vertikale Branchen von Finanzen über Musik, Immobilien bis zu Gesundheit, Versicherungen, Behörden und mehr abdecken.

5. Das IoT-Meetup

Auf dem IoT-Meetup (1. Juni – 16 bis 18 Uhr) können Sie Gleichgesinnte treffen, sich vernetzen, Wissen austauschen und neue Geschäftschancen entwickeln. Ziel ist es, eine Gemeinschaft aus Personen und Organisationen zu bilden, die zusammenarbeiten, erkunden und innovativ tätig sein möchten. Themen sind Industrie 4.0, Start-up-Erfolg und Blockchain. Steigen Sie ein!

6. T-Systems, Z-Wave, tado°, Navigant und Scandic Hotels ergründen, wie man ein nahtlos vernetztes Gebäudeökosystem schaffen kann

Mit einem beeindruckenden Aufgebot erörtern die Redner, was Unternehmen beachten sollten, wenn sie ein vernetztes Gebäude oder eine vernetzte Heimplattform wählen und welche Rolle Partnerschaften, Cloud und Mesh-Systeme spielen werden. 1. Juni – 14.10 Uhr.

7. Eine Botschaft aus dem All: Förderung und Unterstützung für bodenständige Problemlöser

Die Europäische Weltraumorganisation wird die Aspekte präsentieren, die der Weltraum zu den IoT-Dienstleistungen auf der Erde beitragen könnte und darüber hinaus Förderungs- und Unterstützungsmöglichkeiten zur Beurteilung kundenbezogener Servicekonzepte vorstellen. Das sollten Sie nicht verpassen. 2. Juni – 15.50 Uhr.

Dies sind nur sieben kostenlose Bereiche, mit denen Sie sich auf der IoT Tech Expo Europe in Berlin vom 1. bis 2. Juni beschäftigen können! Sie brauchen nichts weiter zu tun, als sich für Ihren KOSTENLOSEN Expo-Ausweis zu registrieren, um all die oben genannten Dinge und mehr zu erleben.

Hier klicken, um die vollständige Agenda der IoT Tech Expo Europe aufzurufen.

Weitere Informationen über die IoT Tech Expo World Series finden Sie auf den entsprechenden Internetseiten:

IoT Tech Expo Europe – 1. bis 2. Juni, Estrel, Berlin

IoT Tech Expo North America – 29. bis 30. November, Santa Clara, Silicon Valley

IoT Tech Expo Global – 18. bis 19. April 2018, Olympia, London

Anfragen rund um Vortrags-, Sponsoring- und Ausstellungsmöglichkeiten richten Sie bitte an das Team unter enquiries@iottechexpo.com oder telefonisch unter +44 (0) 117 980 9023.

HINWEISE FÜR REDAKTIONEN

Über die IoT Tech Expo

IoT Tech Expo World Series (www.iottechexpo.com) bietet erstklassige Inhalte und Diskussionen, bei denen die neuesten Innovationen rund um das Internet der Dinge vorgestellt und untersucht werden. Auf ihr versammeln sich Vertreter von Schlüsselbranchen wie Herstellung, Verkehrswesen, Gesundheitswesen, Logistik, öffentliche Verwaltung, Energie und Automobil.

IoT Tech Expo
Sarah Wheeler