C.H. Robinson bleibt auf Platz Eins der 3PL Liste von Inbound Logistics

C.H. Robinson named #1 3PL by readers of Inbound Logistics magazine for the fifth consecutive year. (Graphic: Business Wire)

EDEN PRAIRIE, Minnesota (USA)--()--Zur Mitte eines Jahrzehnts voller Schwankungen und abrupter Veränderungen auf dem Markt wurde C.H. Robinson dank seiner Fähigkeit, konsequent überragenden Service zu bieten und seinen Kunden eine erfolgreiche Lieferkette zu verschaffen, durch die Leser der Zeitschrift Inbound Logistics das fünfte Jahr in Folge zur Nummer Eins der 3PL gewählt.

Seit 1998 verleiht die Zeitschrift Inbound Logistics jährlich die Reader's Choice Top 3PL Excellence Awards, mit denen sie Fachleuten aus der Logistikbranche die Möglichkeit gibt, ihren 3PL für all die Arten ihre Wertschätzung zu zeigen, auf die diese ihr Geschäft positiv beeinflussen. Die Leistung von C.H. Robinson wird seit Anbeginn durch einen Platz auf der Liste anerkannt.

Hier klicken, um Tweet zu verbreiten: 5 auf einen Streich! @CHRobinsonInc wurde durch @ILMagazine Leser zur #1 der Top 3PL gewählt #CHRTop3PL.

„Diese Errungenschaft verdanken wir der wichtigsten Ressource von C.H. Robinson, unseren Mitarbeitern und ihrem unermüdlichen Einsatz, die Lieferketten unserer Kunden jeden Tag aufs Neue zu perfektionieren“, sagte John Wiehoff, Chief Executive Officer von C.H. Robinson.

Mit einer interaktiven, digitalen Plattform hat C.H. Robinson Kunden und Dienstleister dazu eingrladen, in einen direkten, gegenseitigen Dialog mit dem Unternehmen zu treten und ihre Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit C.H. Robinson mitzuteilen. Hunderte von Kunden teilten Kommentare über verschiedene Social-Media- und digitale Kanäle über „Sharing“ mit, was schlussendlich dazu führte, dass C.H. Robinson erneut Nummer Eins der prestigeträchtigen Liste wurde.

„Unsere Leser schätzen C.H. Robinson auch weiterhin für ihr fundiertes Marktwissen, ihre praktische Erfahrung und ihren Einsatz, um Lieferketten weltweit erfolgreich zu gestalten“, erklärte Felecia Stratton, Chefredakteurin der Zeitschrift Inbound Logistics.

Als Dienstleistungsunternehmen sind die Mitarbeiter von C.H. Robinson Vorreiter beim Anbieten überragender Lösungen für 46.000 Kunden weltweit. Diese Auszeichnung ist ein Beweis dafür, dass wir Personen einstellen, die jeden Tag für ihre Kunden arbeiten, indem sie aktiv kommunizieren, Probleme lösen und proaktiv die Herausforderungen angehen, die die sich ständig verändernden Marktbedingungen mit sich bringen.

Über C.H. Robinson

C.H. Robinson wurde im Jahr 1905 gegründet und ist ein weltweiter Anbieter in den Bereichen multimodale Logistikdienstleistungen, Beschaffung von Frischwaren und Informationsdienste für über 46.000 Kunden über ein Netzwerk mit über 280 Niederlassungen und 12.000 Mitarbeitern weltweit. Das Unternehmen arbeitet mit 66.000 Transportunternehmern weltweit zusammen. C.H. Robinson ist ein Unternehmen der Fortune 500 und konnte 2014 jährliche Umsätze von 13,4 Milliarden US-Dollar verbuchen.

Über das Unternehmen und seine Stiftung spenden C.H. Robinson und seine Mitarbeiter jährlich Millionen von Dollar an eine Vielzahl von Organisationen, darunter Juvenile Diabetes Research Foundation, Community Health Charities, American Red Cross, Children's Hospital, Clinics of Minnesota sowie Global Impact. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Eden Prairie, Minnesota (USA) und ist seit 1997 am NASDAQ notiert. Weitere Informationen über C. H. Robinson finden Sie unter http://www.chrobinson.com.

C.H. Robinson
Mike Wilken, 952-937-6761