Bostik von Boeing mit Performance Excellence Award in Silber ausgezeichnet

Der jährlich verliehene Preis ehrt Boeing Lieferanten für besonders hohe Leistungsfähigkeit und das Unternehmen Bostik in 2014 bereits im dritten Jahr in Folge

Bostik aerospace bonding solutions: Interior panels, decorative laminates, attachment adhesives and insulation laminations (Photo: Business Wire)

PARIS--()--Bostik, ein führender globaler Klebstoff-Spezialist für Industrie- und Baubedarf sowie Verbrauchermärkte, gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit dem Boeing Performance Excellence Award bereits im dritten Jahr in Folge ausgezeichnet wurde.

Boeing ehrt mit seinem jährlich verliehenen Preis einzelne Unternehmen für ihre überragende Leistungsfähigkeit. Bostik erfüllte in allen 12 Bewertungsmonaten, vom 1. Oktober 2013 bis 30. September 2014, die Kriterien für die Auszeichnung in Silber in der Kategorie Verbundwerkstoffe.

Bob Marquette, Senior Vice President - Americas bei Bostik, erklärte hierzu: "Es erfüllt uns mit Stolz, dass Boeing unser Unternehmen im Jahr 2014 erneut mit einem Performance Excellence Award auszeichnet. Wir schätzen unsere Beziehung zu Boeing in besonderem Maße und die erneute Auszeichnung wird uns dazu ermutigen, weitere Verbesserungen zu erzielen, um diesen hohen Standard aufrechtzuerhalten."

Bostik unterstützt die kommerziellen Luftfahrzeug-Programme von Boeing seit mehr als 30 Jahren durch die Bereitstellung von Klebstoff- und Verbindungslösungen für unterschiedliche Anwendungen, wie etwa Flugzeug-Innenraumpaneele. Im Rahmen der Anwendung seiner Klebstoffformulierungen und seiner Feuerwiderstandssysteme bietet das Unternehmen Lösungen für eine Reihe von Luftfahrzeug-Anwendungen, darunter Innenraumpaneele, Dekorlaminate, Befestigungsklebemittel und Schutzlaminierungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.bostik-aerospace.com.

Über Bostik, ein Arkema Unternehmen

Bostik ist ein führender globaler Hersteller von Klebstoffen für Industrie- und Baubedarf sowie Verbrauchermärkte. Seit mehr als einem Jahrhundert entwickelt das Unternehmen innovative Lösungen, die Klebstoff intelligenter und adaptiver machen, um unser tägliches Leben zu erleichtern. Von der Wiege bis ins hohe Lebensalter, vom Heim- bis zum Bürobedarf finden sich die smarten Produkte von Bostik. Das Unternehmen erwirtschaftete mit seinen 4.800 Mitarbeitern im Jahr 2014 Umsatzerlöse in Höhe von 1,5 Mrd. € und ist in mehr als 50 Ländern vertreten.

Bostik
Paul O'Dwyer, Tel.: + 353 1 8624920