Panasonic präsentiert moderne Kliniklösungen auf HOSPEX Japan 2014

The Panasonic Deli Cart compatible with the New Cook & Chill System (Photo: Business Wire)

HOSPEX Japan 2014

TOKIO (Japan)--()--Panasonic hat auf der 39. International Healthcare Engineering Exhibition (HOSPEX Japan 2014), die vom 12.-14. November 2014 im Tokyo Big Sight stattfand, eine Vielzahl moderner Geräte und Lösungen für Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen präsentiert.

[Flash-Report] Panasonic’s Hospital Solutions at HOSPEX Japan 2014 (Kliniklösungen von Panasonic auf HOSPEX Japan 2014)

Höhepunkte der Ausstellung

Deli Cart
Panasonic hat als eine der ersten Firmen seinen Aufwärmwagen Deli Cart mit dem New Cook & Chill System, einem in Japan geförderten Kochsystem, kompatibel gemacht. Das System kann 500 gekühlte Gerichte gleichzeitig aufwärmen und Speisen so bei gleichbleibender Temperatur liefern. So können Sie Speisen mit einer einzigen Einheit kühlen, konservieren, aufwärmen und servieren und die Speisen so auf sichere Weise mit viel weniger Personal liefern.

4K Microscope System
Die 4K-Welt, die Panasonic entwickelt und produziert, expandiert jetzt auf Kliniklösungen. Das 4K-Mikroskopsystem zeigt Objekte detaillierter an, mit einer Auflösung, die viermal besser ist als Full-HD. Es wird so dem Bedarf von Operationssälen und Laboren gerecht.

Pharma-Kühlschrank und Biomedizin-Gefrierschrank
Panasonic hat einen Pharma-Kühlschrank und Biomedizin-Gefrierschrank zur Kühlung von Medikamenten bei -30 ºC vorgestellt. Panasonic besitzt in Japan den größten Marktanteil bei diesen Produkten, da die Firma Gefrierschränke mit einer Vielzahl von Temperaturen anbietet – etwa -80 ºC und sogar -150 ºC – sowie in vielen verschiedenen Größen von klein bis groß.

Durch das Angebot verschiedener Lösungen für das Gesundheitswesen rationalisiert Panasonic den Workflow, um die Arbeit der Mitarbeiter in diesem Bereich zu vereinfachen und sichere, beruhigende Arbeitsumgebungen für sie zu ermöglichen.

Links dazu:
Kliniklösungen von Panasonic:
Weltweit http://panasonic.net/healthcare
Japan http://panasonic.biz/healthcare
Panasonic Healthcare Holdings Co., Ltd. http://panasonic.net/corporate/segments/phc/index.html

HOSPEX Japan Official (Englisch) http://www.jma.or.jp/hospex/en/index.html

Panasonic Corporation