Gen II Fund Services gibt weltweite Beförderungen bekannt

NEW YORK--()--Gen II Fund Services, LLC („Gen II“), ein führender unabhängiger Verwalter von Privatkapitalfonds, meldet die Beförderung von acht Kundenservicemitarbeitern zum Principal. Die engagierten Kundenserviceteams von Gen II werden von einem Principal geleitet und bieten den Kunden ein erstklassiges Erlebnis sowie fachkundige Betreuung. In der Luxemburger Niederlassung von Gen II wurde überdies Christophe Ponticello zum Country Head und Duncan J. Christie zum Chief Operating Officer befördert.

„Wir sind stolz darauf, die Beförderung dieser leistungsfähigen und engagierten Spezialisten bekannt zu geben“, sagte Steven Millner, CEO von Gen II. „Da wir kontinuierlich in unsere Mitarbeiter investieren, können wir einen erstklassigen Service anbieten, und wir freuen uns, unser Team um diese talentierten Mitarbeiter zu ergänzen.“

Gen II 2023, Principal Class:
Julian Blumberg
Taylor Graham
Joel Hiatt
Doug Horton
Radi Ilamov
Julie Ren
Bo Yang
Corey Zahner

„Sehr gerne erkennen wir die Leistungen dieser erfahrenen Teammitglieder an, die unseren Kunden stets das Fachwissen, die Ausführung und die Betreuung geboten haben, die Gen II auszeichnet“, sagte Steven Alecia, President von Gen II. „Wir freuen uns auf ihre weiteren Beiträge und ihren Erfolg.“

Über Gen II

Gen II ist ein führender Fondsverwaltungsanbieter, der sich ganz auf die Betreuung von privaten Vermögensverwaltern und Investoren konzentriert. Seit seiner Gründung im Jahr 2009 hat sich das Unternehmen zu einem der größten unabhängigen Verwalter von Privatkapitalfonds entwickelt und verwaltet weltweit ein Kapital von mehr als 900 Milliarden US-Dollar. Gen II bietet privaten Fondssponsoren eine erstklassige Kombination aus Mitarbeitern, Prozessen und Technologie, die es GPs ermöglicht, ihre operative Infrastruktur, Finanzberichterstattung und Investorenkommunikation so effektiv wie möglich zu gestalten. Weitere Informationen finden Sie unter www.gen2fund.com.

Phil Nunes
BackBay Communications