Fünf-Jahres-Vertrag mit GSA stärkt die Präsenz von Raisbeck im öffentlichen Sektor

SEATTLE, Washington, USA--()--Raisbeck Engineering, ein führender Anbieter von leistungssteigernden Systemen für Geschäfts-, Verkehrs- und Militärflugzeuge, hat einen Multiple-Award-Schedule-Vertrag (MAS) mit der US-amerikanischen Dienstleistungsverwaltungsbehörde General Service Administration abgeschlossen. Der Vertrag, der am 30. September 2022 in Kraft getreten ist, hat eine Laufzeit von fünf Jahren mit drei Verlängerungsoptionen um jeweils weitere fünf Jahre.

Der GSA-Schedule-Vertrag ist ein bedeutender Erfolg für das Unternehmen, da er die Produkte des Unternehmens über einen vereinfachten Beschaffungsprozess für staatliche und bundesstaatliche Behörden zugänglich macht und somit die Präsenz des Unternehmens als Partner von US-Bundesbehörden verstärkt. Für die Zulassung durch die GSA hat das Unternehmen ein rigoroses 18-monatiges Bewerbungsverfahren durchlaufen. Um Bestellungen im Rahmen des GSA-Vertrags abwickeln zu können, werden die Auftragnehmer sorgfältig geprüft und müssen sich als Anbieter in ihrer Branche bewährt haben. Der GSA Multiple Award Schedule bedeutet auch einen Wettbewerbsvorteil im staatlichen Sektor, da die Bedingungen, einschließlich der Preisgestaltung und der Garantien, im Voraus vereinbart werden.

„Wir sind sehr erfreut über den GSA Contract Award“, kommentiert Hal Chrisman, President bei Raisbeck. „Die Aufnahme in den GSA Schedule zeigt Mitarbeitern des Beschaffungswesens, dass Raisbeck Engineering und unsere Produkte von der Regierung einer gründlichen Prüfung unterzogen wurden. So kann jede Behörde auf nationaler oder bundesstaatlicher Ebene vertrauensvoll und problemlos die Modifikationen zur Leistungsverbesserung oder technische Dienstleistungen von Raisbeck erwerben, um neuen oder künftigen Anforderungen gerecht zu werden.“

Die 1949 gegründete GSA verwaltet mehr als ein Viertel des gesamten Beschaffungsvolumens der Verwaltungsbehörden und ist kontinuierlich für rund 44 Mrd. US-Dollar der öffentlichen Ausgaben zuständig. Die GSA unterhält ein zentralisiertes Liefersystem für Produkte zu vorab vereinbarten Bedingungen, etwa im Hinblick auf Preise, Lieferzeiten und Garantien, und bündelt ihre Kaufkraft, um den bestmöglichen Wert für die Steuerzahler zu erzielen.

Über Raisbeck Engineering, Inc.

Raisbeck Engineering, ein Unternehmen von Acorn Growth Aerospace and Defense, ist ein führender Anbieter von Flugzeugmodifikationen für Geschäfts- und Verkehrsflugzeuge. Die aerodynamischen Verbesserungen von Raisbeck optimieren die Leistung und Effizienz von Flugzeugen und erhöhen den Komfort für die Passagiere. Für weitere Informationen über Raisbeck Engineering und unsere Produkte besuchen Sie bitte www.raisbeck.com. Folgen Sie Raisbeck online über Facebook, Twitter und LinkedIn.

Michelle Lieuallen
mlieuallen@raisbeck.com